KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dante's Inferno Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe ein wirklich dickes Problem bei dem Spiel Dante's Inferno. Wenn ich im Level "Völlerei" den dicken kotzenden Typen besiegt habe wird der Bildschirm meiner PSP einfach schwarz! Es kommt keine Zwischensequenz oder ähnliches! Ich kann auf den Tasten rumhauen und ich höre wie die einzelnen Aktionen ausgeführt werden, aber ich bekomme einfach kein Bild mehr auf die PSP! Hab das Level auch schon ein paar mal neu gestartet, aber keine Chance! Habt ihr einen Tipp für mich?
wenn du eine CFW drauf hast,dann
stell mal auf SONY NP 9660.


mfg
flying dragon
Original UMD Fassung!!! Mit 6.35
mit der OFW 6.35 sollte es eigentlich laufen,ausser die umd hat ein weg. nun......
haste schonmal gegooglt,ob andere user vieleicht das selbe problem mit dante hat


mfg
flying dragon
So, gegoogelt hatte ich habe aber nur 1 weiteren Fall gefunden und der Greed Bug ist ja ein anderer. Auch auf der Seite von EA steht nichts.

Jetzt kommt das komische! Ich habe gerade mal einfach so die Untertitel eingeschaltet und sehe da... es funktioniert! Total komisch.
Referenz-URLs