KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Two Worlds II - Geheimtipp für RPG Fans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie der Entwickler TopWare nun bekannt gab, hat sich das Action-Rollenspiel Two Worlds II bereits über 1 Mio. mal in Europa verkaufen können, seit dem Release am 18. November.

Two Worlds II ist ein echter Geheimtipp für RPG Fans und sahnte reihenweise sehr gute Wertungen ab.


Offizielle Spielbeschreibung :
«Two Worlds II» bietet die perfekte Rollenspiel-Feature-Symbiose aus Atmosphäre und Technik. Ein komplexes Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreichen Cutscenes sorgen dafür, dass sowohl den roten Faden liebende Geschichtenliebhaber als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Komplett neu gestaltete KI-.und Balancing-Standards, individuelle Ausrüstungs- Waffengestaltung dank der CRAFT™-Technologie, das flexible Kampfsystem und die intuitive DEMONSTM-Magieverwaltung sind weitere Garanten für Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern intuitiv erschließt. Die zudem speziell für „Two Worlds II" entwickelte GRACE™-Engine ermöglicht in Kombination mit einem extrem flexiblen MoSens-System eine ungeahnte Bewegungsfreiheit bei, Kampf, Interaktion mit der Umgebung und Fortbewegung. So kann der Spieler u.a. Sprinten, Reiten, Segeln oder Teleportieren.

Grafisch glänzt «Two Worlds II» durch technische Highlights wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, 24 Bit HDR Post Processing oder Real-Eye-Adaption.


X Two Worlds II (PS3)

Wenn ich bald meine Xbox 360 habe werde ich es mir holen.
Danke für den Tipp.
Darauf warte ich schon etwas länger. Weiß jemand wann es rauskommt ?
Das Spiel ist schon erhältlich, siehe Link oben.
ECHT? FREUT MICH !

Fohn

jo hatte es auch mal kurtz beschrieben. zocke es schon sehr lange, und es macht einfach fun.

@alexking: das ist ein ausschnitt von two worlds I. xDDDDDDDD

hier mal von two worlds II:
Spoiler: (anzeigen)
wie siehts für jailbreaker aus? Läufts auf 3.41?
Ich habe das Spiel und muss sagen,dass es richtig
Geil ist.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Fohn

XxGoregrinderxX :
Ich habe das Spiel und muss sagen,dass es richtig
Geil ist.
Ich kann es nur weiter empfehlen.


wenn du es auch auf der 360 hast können wir ja mal zusammen Marschland machen.

Sagt mal gibt es so ein tolles Forum auch fuer die Xbox 360 habe evtl vor mir eine zu holen wegen kinect haben wir hier auf der Arbeit stehen, wenn ja schickt mir ruhig pn ggf. Auch mit jailbrake
Referenz-URLs