KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA Emulator link kampf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich habe mal ne frage und zwar ich spiele pokemon auf der psp XD (weiß kiddy spiel aber das ist cool Big Grin)
Gibt es ne möglichkeit das ich pokemon mit ner andern psp der auch den emu hat zusammenspielen kann weil pokemon ging ja auch per wirless adapter
und reintechnisch währe es ja möglich Big Grin gibt es da schon was?
//edit
ich lese immer auf englischen seiten das da was kommen/geben soll was denn nun?
Würde mich auch interessieren, für die nächste Lan Big Grin

OT: Kiddy? Da ist nix "kiddy" POKEMON rulet!
Glaube sowas gibt es (noch) nicht
Glaub nicht das man mit emulatoren über link spielen kan, aber vllt gehts irgentwie irgentwan Big Grin


POKEMON ist was für die ESL Progamer Big Grin
nein geht nicht und wird auch nicht gehn tut mich sorry hab schon brobirt ^^
aber tekka oder takka wollte das mal machen und hat es auch schon geschafft macht der überhaupt noch was an gpsp?
nein ich denke nicht dass es gehen würde da die emus keine wireless funktionen haben vielleicht wird in zukunft ein emu mit wireless rausgebracht aber zurzeit klappt dass nicht
tekka hat das so geschreiben wenn ich richtig übersetzt habe
das ein linkkabel emuliert wird und die pakete per wlan an die andere gesendet werden.
evtl falsch übersetz? schreib mal die seite hier rein
also als ich mal einen emu hatte konnte ich nicht online spielen. Damals hatte ich gpsp oder so.
Immer wenn ich versucht habe mit meinem Freund zu spielen hat sich meine psp aufgehängt und ich musste alles was ich geleistet habe nochmal neu machen
Referenz-URLs