KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mortal Kombat: Kratos als Bonus-Charakter der PS3 Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Interview (anzeigen)


Bald ist es wieder soweit, genauer im Jahr 2011, und über die aktuelle Konsolengeneration bricht wieder ein Rausch der Gewalt herein in Form des Beat’em ups Mortal Kombat.

Als besonderes Schmankerl jedoch wird die Playstation 3 Version einen ganz besonderen Bonus-Charakter zu bieten haben. Niemand geringeres als der Geist Sparta’s, Kratos höchst persönlich, wird sich die Ehre geben und gegen die alt bekannten Recken des Mortal Kombat Universums in den Ring ziehen.

Das Stichwort Ring trifft’s dabei auch recht gut, denn was der grimmige Spartaner im Schlepptau haben wird ist eine eigene Kampfarena. Natürlich wird er darüber hinaus auch seine ganz eigenen Fatalities bekommen, und wer die God of War Spiele kennt, der wird sicher schnell erkennen, dass die er perfekten Präferenzen mit sich bringt um in der berühmt berüchtigten Mortal Kombat Saga seinen Einstand als Bonus-Charakter zu feiern.


Quelle / Ursprung: gamepro.de

Fohn

Cool, freu mich drauf. wird bestimmt Hammer.
cool, wie in soul calibur^^ wann kommt eig das nächste soul calibur?
Wo ist da Kratos im Video?
Hab vor lauter vorspulen keinen Glatzkopf entdeckt :S
Lies mal die News genau, 2011 Wink. Das Video hat auch übrigens alexking eingebunden.
Referenz-URLs