KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Medal of Honor - um 50% reduziert !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer statt Call of Duty lieber die Medal of Honor Serie von EA mag, sollte jetzt unbedingt zuschlagen. Denn Amazon hat für kurze Zeit den Preis von Medal of Honor - Tier 1 Edition für die PS3 um über 50% reduziert.

Das Spiel kostet aktuell nur noch 26,97 EUR. Es handelt sich dabei um die AT Uncut Version, die also komplett auf Deutsch ist. Außerdem erhält man mit Kauf des Spiels einen exklusiven Zugriffscode für die Battlefield 3 BETA.


Dreieck zum Angebot

alexking :


Außerdem erhält man mit Kauf des Spiels einen exklusiven Zugriffscode für die Battlefield 3 BETA.


Dreieck zum Angebot


Das auch nur weil es die TIER 1 Edition ist ;D

_____


Ich weis eigentlich nicht warum viele sagen das das Spiel so scheiße ist, das Spiel ist gar nicht mal so schlecht




Edit: 666. Beitrag teufel

Medal of Honor ist einer meiner lieblings Ego-Shooter. Call of Duty ist zwar auch gut, aber nichts geht über MoH!
Was ist Tier1?

MESSI10 :
Was ist Tier1?


Eine Eliteeinheit des Militärs

Hier mal die Erklärung:

Computerbild :
Die Tier-1-Edition stattet Sie mit der Maschinenpistole MP7 aus. Das Sturmgewehr M60 und die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 stehen gleich zu Beginn in Ihrem Waffenschrank, während Besitzer der normalen Version die Knarren erst mit einem höheren Rang freischalten. Außerdem starten Sie im Mehrspielermodus sofort als Tier-1-Operator

SeppelBond :
Hier mal die Erklärung:

Computerbild :
Die Tier-1-Edition stattet Sie mit der Maschinenpistole MP7 aus. Das Sturmgewehr M60 und die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 stehen gleich zu Beginn in Ihrem Waffenschrank, während Besitzer der normalen Version die Knarren erst mit einem höheren Rang freischalten. Außerdem starten Sie im Mehrspielermodus sofort als Tier-1-Operator


Aber soweit ich weis gibts die MP7 gar nicht ohne die TIER 1 Version.

Korregiert mich wenn ich falsch liege ;D

Sie sollten mal ein Remake von Medal of Honor: Rising Sun machen. Der Koop-/ Multiplayer ist einfach toll. Außerdem ist die Story/Handlung fantastisch (außer das Leute sterben Tongue).

Edit

Ghost_Mw2 :
Edit: 666. Beitrag teufel


Du sadistische Humane xD.

Unbekannt :
Edit

Ghost_Mw2 :
Edit: 666. Beitrag teufel


Du sadistische Humane xD.


Kein Kommentar siesta

B2T:


Die Olinelaggs nerven, aber sonst ist das Spiel OK und für 26€ ist es ein Schnäppchen

DIe Sounds vom Multiplayer sind 1a typisch Dice. Aber irgendwie sind doch zu viele Camper auf den Maps. Und die Sniper Rifle ist meiner Meinung nach overpovered

Xcan :
DIe Sounds vom Multiplayer sind 1a typisch Dice. Aber irgendwie sind doch zu viele Camper auf den Maps. Und die Sniper Rifle ist meiner Meinung nach overpovered


Snipers müssen One Hit Kills machen, finde ich ;D

Ghost_Mw2 :
Ich weis eigentlich nicht warum viele sagen das das Spiel so scheiße ist, das Spiel ist gar nicht mal so schlecht


Ich find das Spiel auch voll cool, und es macht auch Spass (man hat dieses Call of Duty Feeling, keine Ahnng wie ich das sonst sagen soll Big Grin)

Das Spiel wird einfach deswegen so kretesiert weil es schlecht gemacht wurde. z.B. seh ich immer wenn ich zocke vier eckige Explosionen oder das die Waffen überhaupt kein Rückstoss haben, Das Fadenkreuz bleibt immer auf der selben stelle.

Es gibt da ne menge Bugs im Spiel, aber sonst ist das Spiel Geil

und selbst der preis ist für den schrott noch zu teuer...
Jetzt hat amazon es geschaft jetzt sind sie ganz Mischuge geworden
für den beta key für battlefield 3 wür dichs kaufen XD aber nur wegen battlefield 3 da ich ein großer fan der battlefield reihen bin Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs