KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cwcheat klappt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal,

ich kenn mich mit dem plugin nicht besonders aus und wollte euch deswegen mal nach eurer hilfe fragen

ich hab nun das plugin installiert und es lässt sich auch aufrufen. Aber wenn ich jetzt z.b bei mhfu cheats aktiviere und ENABLE CHEATS auf Y stelle, stürzt meine psp ab.
andere cheats (von mhfu) klappen wieder
bei anderen spielen ist es genau das selbe.

könnt ihr mirhelfen?
hab die neuste version (0.2.3)
die psp 2004
mit datacore 8b
und die cfw 5.50 prometheus
Das ist ganz normal, passiert öffter bei cwcheat. Ich glaube bei (bin mir nicht mehr so sicher wenn es falsch ist bitte korrigieren) NitePR ist dieser fehler behoben.
Manche Cheats gehen nicht, da das Spiel dann für eine andere Version von MHFU bestimmt ist, in diesem Fall die US Version (wahrscheinlich). Die Cheats wurden einfach falsch eingefügt. Das musst du dir dann merken Big Grin
danke für die schnelle hilfe Smile
hab mir jetzt nitepr runtergeladen und installiert.
aber mir werden da keine cheats angezeigt.
kann ich einfach die cheats von cwcheat kopieren?
Nein kannst du nicht, dafür musst du spezielle Cheats haben. Suche einfach in Google Nach "MHFU NiterPR Cheats" Wink
Ja du kannst die von CWcheat nehmen.
@storm
NitePR liest auch die cheat.db von CWCheat
hab jetzt die cheat.db in nitepr reinkopiert und den namen nach ULES-01213 umbenannt (code von mhfu) aber es werden trozdem keien cheats angezeigt
pls help
danke
problem gelöst
hab vergessen die codes umzuwandeln
mein fehler
danke für eure hilfe Smile
Referenz-URLs