KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy XIII Agito neue Infos zum Multiplayer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



In einem Interview äußerte sich FF XIII Agito Director Hajime Tabata: "Agito wird nicht den Standardmultiplayerstyle haben, wo man sich mit jedem trifft und spielt. Es wird ein Multiplayersystem sein, welches einzigartig für das Spiel ist."
Zudem verriet er noch, dass das Gameplay sehr actionreich sei und "man mit Feuer herumschießt".

Quelle
Ich freu mich schon voll auf das Game und ich hoffe es hält was es verspricht vorallem im MultiplayerWink
Ey dein Bild in der Sig is ja ma geil Big Grin
@Topic: Ich kann das Spiel kaum abwarten ein muss kauf ! Big Grin
@Taisen Dein Bild ist echt sau geil Wink

Joa wie du schon sagtest einfach abwarten, aber bei den Versprächungen die bisher gemacht wurden kann es ja nur gut werden ^^ Also endlich neues Final Fantasy welches Crises Core konkurenz machen könnte.
Ich frag mich bloß, wie es denn am Ende sein wird. Ich mein nicht ob es gut ist, (ist ja fast selbstverständlich) sondern wie es sich spielen lassen wird. Crisis Core fand ich Genial und doch,...ich hoffe, der Teil wird was das Gameplay angeht in eine andere Richtung gehen.
Wisst ihr was wenn das ein Hit wird wie Crisis Core (welches ich persönlich besser als Dissidia oder Monster Hunter fand eig das beste auf PSP überhaupt nach GOW)Dann wird es in meinen Augen das beste PSP Game das es gibt .
Final Fantasy I Love you. Schon jemand ne Ahnung, was es rauskommen soll?

Legoal :
Final Fantasy I Love you. Schon jemand ne Ahnung, was es rauskommen soll?


soll in europa im august 2011 rauskommen

MyKey

wirklich hammer das spiel kommt auf meine "must have" liste wann kommt es
Boah des Game wird so Hammer! Schön das die PSP durch SquareEnix einen würdigen Abgang macht(3rd Birthday etc) Smile
ich hoffe echt das es gut wird. wenn es den charme von ff1-5 (vllt noch 6), die story von ff7 und die epicness von ff10 und den umfang von ff13 hat wird das sowas von bei mir aufm tisch liegen xD aber ich glaube eher das wird so ein neumodisches ff das kein funken ECHTES ff mehr in sich hat sondern nur dieses neumodische *intelligentgetueumnoobszuzeigendasdiestoryvollkomplexist* wie es IN MEINEN AUGEN in kingdom hearts der fall war.

sollte hier jemand jetzt seinen zeigefinger auf mich richten dann soll er erstmal ne ahnung von ff haben. wer nur 12 oder so gespielt hat kann ff nicht kennen

crisis core wiederum fand ich gut, aber es hatte nicht den charme von ff7.
PUNKT xD der ober ff freak hat gesprochn alda
wird 1000 % besser als duodecim
ich hoffe mal, dass das Game Crisis Core vom Tron stürzt. Auch
wenn mir Crisis Core super duper mega gut gefallen hat, würde ich etwas neues Spielen... ich will kein 2tes Crisis Core, sondern ein einzigartiges Agito!

mal sehen... ist schon ein Release für Europa bekannt?
es wäre wirklich toll wenn Zack in dem GAme mit machen würde nur leider ist er tot. Wäre auch toll wenn man mit seinem Geist kämpfen könnte^.^
@oben: da muss ich dir zustimmen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs