KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche PSP soll ich mir zulegen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenn mich nicht so recht aus, auf welche PSP ich alles eine CFW drauf bekomme. Ich wollte mir eine in Weihnachten wünschen^^
Welche PSP soll ich dann nehmen? (am besten das neuste was möglich ist Big Grin)
Was willst du denn mit der PSP machen?
Nur spielen oder auch flashen etc
Flashen -> 2000 eventuell 1000
Nur Spielen -> 3000 ,GO
Mit der 3000 und GO kannst du halt noch ein paar homebrews abspielen...
Ich wüdw dir eine PSP go empfehlen, weil Total_Nobb jetzt dann die TN veröffentlicht und sie dann Flashbar istSmile JuhhUiuu
Guter wegweiser HBLineedhelp, da er von CFW gesprochen hat. bleibt ihm eigentlich nur die

1000ender also die FAT PSP die bekommt man günstig gebraucht und noch die
2000ender Slime&Lite mit Datecode unter 8C wenn er CFW benutzen will.

Das dann aber ein Fall für Ebay, vielleicht nimmst du dort einfach eine die schon eine CFW drauf hat.
Doch nicht flashbar
Man kann nur alle homebrews abspielen,mehr auch nicht,nix mit kernel etc.

C4 H4cKeR :
Ich wüdw dir eine PSP go empfehlen, weil Total_Nobb jetzt dann die TN veröffentlicht und sie dann Flashbar istSmile JuhhUiuu


wann ist der draußen?^^
und heißt flashen, eine CFW drauf machen? D;

In seinem blog hat er angekündigt noch vor weihnachten..

Walnut :

C4 H4cKeR :
Ich wüdw dir eine PSP go empfehlen, weil Total_Nobb jetzt dann die TN veröffentlicht und sie dann Flashbar istSmile JuhhUiuu


wann ist der draußen?^^
und heißt flashen, eine CFW drauf machen? D;


Ja. Also ich würde dir eine 2000 empfehlen, weil sie erstens flashbar ist (nicht alle!) und zweitens "neu" bzw. besser als die 1000.

MfG tollilolli

Gar keine, denn nächstes Jahr kommt die PSP2 Tongue Warte einfach oder hol dir einen iPod. Wenn du ganz scharf auf eine bist solltest du dir die 1000er oder 2000er kaufen.

Speedmaster

was braucht man alles dafür hab ne go 6.35 kann ich siecherheitskopien dann drauf zocken?

sidar62 :
was braucht man alles dafür hab ne go 6.35 kann ich siecherheitskopien dann drauf zocken?


Speedmaster

FroZzeneffect :

sidar62 :
was braucht man alles dafür hab ne go 6.35 kann ich siecherheitskopien dann drauf zocken?



schade,was kann man dann mit dem TN anfangen?

sidar62 :

FroZzeneffect :

sidar62 :
was braucht man alles dafür hab ne go 6.35 kann ich siecherheitskopien dann drauf zocken?



schade,was kann man dann mit dem TN anfangen?


Emulatoren spielen,Homebrews nutzen...

Speedmaster

ohne eine exploit oder etwas.... einfach an pc anschließen TN rüberziehen loslegen? Klingt mir zu leicht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs