KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp speicherkarte vielleicht kaput ??? hilfe !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

brauhe hilfe weil meine psp nicht richtig an geht wenn ich zuvor meine speicher karte eiläge

also wenn ich zuerst meien speicherkarte einlege danach einschalte bleibt sie bei sony playstation porteblehängen also geht nicht mehr weiter

was soll ich tun

habe psp 2004 slim & line
cf 5.00m33
und speicherkarte 4gb von sandisk Memory Stick PRO Duo

was soll uch tunn pls help
Könnte an nem plugin liegen. Deaktiviere mal alle. Ansonsten sollteste stick mal formatieren.
geht nich habe schon versucht
wennde ins recovery menü kommst dann lade dir mal den recovery flasher runter, pack die datei über den pc in den game ordner und starte den recovery flasher über das recovery menü.
danach müsste eigentlich wieder alles gehen
habs nicht verstanden wie sol ich das machen ?? ;-)
Referenz-URLs