KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space 2 - Demo kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Electronic Arts wird am 21. Dezember 2010 eine Demo zum Horrorspiel Dead Space 2 in den amerikanischen PSN Store stellen. Bei uns erscheint die Demo einen Tag später.

Über die Inhalte der Demo ist noch nichts Weiteres bekannt. Das fertige Spiel soll am 25. Januar 2011 bei uns erscheinen.

X zur Vorbestellung
und für die xbox?
Die XBox360 Demo kommt am 21.12
Der erste Teil war schon ein richtiger Hammer! Freu mich schon auf den 2 Teil. Ein MUSS Spiel.
toll!
dann hol ich mir mal die demo bald Big Grin
wieso kommt eine demo ab 18 in den deutschen store?
Ich vermute mal das das spiel noch garnicht bei der USK war... der erste Teil ist ja ab 18... ich vermute daran wird orientiert. Ich stehe übrigens gerade vorm endboss und muss sagen... es war mir die 20€ mehr als Wert, wirklich unglaublich gute Grafik, sauberes Gameplay, schöne anzeigen, keine Probleme den Weg zu finden und schöne apokalyptische story... Bin gespannt was im 2 Teil geht. Ich erhoffe mir einen kleinen Moment in der Ishimura Smile. (Für alle Splatterliebhaber ein MUSS! Für möchtegern Kinderrapper ein absolutes Nogo weil ihr zu 99% die nächsten nächte bei mama verbringt.)
Ich fand den ersten Teil zu eintönig. Mal schauen wie der zweite wird
Referenz-URLs