KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NeoGeo Klassiker für Europa bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony bestätigte nun, dass die NeoGeo Klassiker auch nach Europa kommen. Wie in Japan, wird auch bei uns am 22. Dezember 2010 eine Applikation im PSN Store verfügbar sein, die als Emulator für die NeoGeo Spiele dient. Der Emu hört auf den Namen NeoGeo Station und wird unter anderem auch mit einem Savestate Feature ausgerüstet sein.

Wer ein PlayStation plus Abo hat, bekommt auf alle Titel 20% Rabatt und zudem die beiden Games "Samurai Showdown" und "Magican Lord" gratis.

Der reguläre Preis für die Klassiker wird auf der PSP 6,99 € und auf der PS3 8,99 € betragen. Der Preisunterschied begründet sich damit, dass die Versionen für die PlayStation 3 über einen Online-Multiplayer verfügen.


Quelle: psp.de
Yeah ich freu mich schon darauf. Big Grin
Danke für die News! Tolle Sache.
Wieso nur PS3 online gaming? Ich kapiers nicht, PSP könnte das auch locker ziehen.

Coldbird :
Wieso nur PS3 online gaming? Ich kapiers nicht, PSP könnte das auch locker ziehen.


JAWOHHHHL

ist aber so^^

ka vll weil sony dann die spieler nicht bannen können wenn man cheatet oder so xDDD

Jawohl,hab Playstation Plus Big Grin

Danke für die NEWS Wink

mfg
emink123
happy newyear
Referenz-URLs