KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon Adventskalender - Tag 9
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auch heute gibt es wieder ein paar tolle Schnäppchen im Adventskalender von Amazon zu entdecken.

Folgende Artikel sind heute reduziert:


PS3 & PSP

X Grand Theft Auto: Chinatown Wars (PSP) - 4,59 EUR
X Medal of Honor - Tier 1 Edition [AT Uncut] (PS3) - 18,97 EUR


Blu-ray-Filme

X Tannöd - 9,97 EUR


DVD

X Shrek 4 - Für immer Shrek - 9,97 EUR
LOL
GTA für net ma 5€
Gekauft
Momentan sin die echt billig
Irgendwie find ich das ein bissn Mischuge aber die sollen selbst wissen was sie mit ihrem geld anfangen Big Grin
Wow GTA für 4.97 € ist ja ein Super Angebot.
GTA für 5 Euro = meins
jaa gta für 5 eiro hol ich mir xD
4,59 ?!? Ich will auch! Blos leider keine Chance bei meinen Eltern...
Hab mir gerade Chinatownwars bestellt, obwohl das Spiel beschissen ist ;D
WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS FÜR EIN GTA IST ? Das ist meiner Meinung das schlechteste GTA aller Zeiten. Ich würde es mir nie kaufen.
Ich find dieses Gta ist cool für 5 euro lohnt es sich es zu kaufen , aber habs ja schon ^^


Man gewöhnt sich wirklich an die grafik Smile
ja die grafik von GTA Chinatown wars ist zwar nicht die beste aber man gewöhnt sich daran und sie passt meiner meinung nach auch irgentwie zum game.
http://www.amazon.de/gp/product/B003YL3L...tausiyo-21

Medal of Honor für 18,97

ist wieder 64,99
Jop hab mir grade auch GTA bestellt Big Grin
Ein Mitschüler von meiner Klasse hat GTA VCS von meinem Freund abgekauft für 15€ gebraucht+hab´s
meinem freund für 10€ verkauft
ann alle kritiker wolte mall sagen das das spiel das neue gta2 ist und ich fand gta2 super und das ein spiel noch mall so überarbeitet worden ist das freut mich und 5 öcken ein absolutes muss

bushido744 :
Ein Mitschüler von meiner Klasse hat GTA VCS von meinem Freund abgekauft für 15€ gebraucht+hab´s
meinem freund für 10€ verkauft


Verstehe ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, abgesehen davon, dass man es neu für 10€ bekommt.

Das ist echt billig, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir nicht bei Gamestop gekauft.Sad
Naja, mal schauen was Amazon noch so bringt.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs