KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Yu-Gi-Oh 5Ds Tag Force 5 Cheat Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage: Wer kann meinen Yu-Gi-Oh 5Ds Tag Force 5 Spielstand Cheaten ? Ich würde es ja selber machen aber da ich keine Downgradefähige und zu hohe Firmware auf meiner PSP habe frage ich euch. Wer es schafft meinen Spielstand zu cheaten bekommt ein Danke von mir.
Es gibt auch Spielstände die man sich downloaden kann Google einfach mal.
ich will aber meinen eigenen cheaten keinen anderen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18394 damit hast du alle 99 karten hoffentlich hilft es dir
Was willst du dir denn genau cheaten dann kann ich auch nachsehen ob ich die cheats in meiner cheat.db habe...
@Fruchtfliege: Falscher Link. Ich brauche für Tag Force 5.

@xXIcecoldXx: Ich hätte gerne alle Karten 99 mal, keine Banned List und Max. DP. Wenn du willst kann ich dir den Spielstand über E-Mail schicken oder ihn Uploaden. Besser wäre schicken da es Privat ist.
Sorry sind nicht in meiner DB.
warum cheaten bei yugioh ?? das macht keinen sinn da man danach keinen spaß mehr hat ! spiel einfach und damit ist doch genug was haste davon wenn du keine Freude mehr am booster kaufen hast. was nützen dir obelisk ra und slifer, wenn du keinen spaß mehr am duelleiren hast ! spiel es ienfach normal durch hab ich beim 4. auch geschafft
dann halt zumindest Max. DP daran vergeht nicht die freude und ich habe auch WC 2010 auf dem NDS Gecheatet und habe es mindest. 10 mal durch gespielt.
Referenz-URLs