KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3: Drake's Deception ist offiziell !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte um Uncharted 3 gab, wurde der dritte Teil der Serie um Nathan Drake nun endlich offiziell enthüllt.

Das Spiel wird Uncharted 3: Drake's Deception heißen und in der Wüste spielen, wie der Entwickler Naughty Dog bekannt gab. Als Releaszeitraum wird Ende 2011 angepeilt.



Storytechnisch geht es darum, dass Nathan sich auf die Suche nach seiner Identität macht, die ihn in eine verloren geglaubte Stadt auf der arabischen Halbinsel führt.



Quelle
höhrt sich doch klasse an nur ende 2011 können die nicht schneller machen naja wenigsten kommt der dritte teil raus
Haha dann bin ich fast 16 und kanns mir holen!
Lieber länger als zu früh und dann son Dreck wie manch anderes Spiel!
Ja da hat S. T . R. recht lieber länger und KLasse Game statt scheiße und schnell schnell schnell machen Wink
hmm... damit ist eine möglichkeit der riesen überraschung weg...
toll,hab aber leider keine ps3 Sad (Bin aber mit der xbox froh Big Grin )
Ich finde es geil, dass die auch mal Länder nehmen, die ziemlich selten in Videospielen drankommen. Unchartet 2 spielt ja ein kleiner Teil in der Türkei. Unchartet 3 in Arabien. Das wird schon geil Big Grin
ich freu mich so!
nächstes jahr kommen so viele tolle spiele!
Referenz-URLs