KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW 1.50 Hombrews + Instalation auf S&L
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend
Ich hab gehört, dass man auf OFW 1.50 HB´s starten kann
Jetzt hab ich zwei fragen dazu:
1.) Wie started man unter .1.50 HB´s und wie bekommt man die auf S&L (also die OFW 1.50)
Ja, auf der 1.50 gehen HBs. Wie man die ausführt, so wie auf einer CFW, einfach den Ordner vom HB in Game verschieben und dann unter Memory Stick ausführen.

Auf der SLIM kann man die 1.50 Nicht Installieren, nur auf der FAT, aber es gibt einen Weg, die 1.50 auf der SLIM zu nutzen und zwar TimeMachine. Die OFW ist aber nicht fest drauf. Wenn du die PSP wieder ausmachst, wird die CFW geladen, die du derzeitig drauf hast.
Könntest du mir vll. die 360.psar geben??
EDIT: Hat sich erledigt...
Hmmm, da müsste ich gucken, hab schon lange nicht mehr TimeMachine genutzt.


So, hab mal den Stick mit dem TimeMachine herausgeholt und hab geschwind dir die 360.psar hochgeladen.



Download http://rapidshare.com/files/435904375/360.rar



Bitteschön.
Referenz-URLs