KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Viele in PSPKing oder fast alle spielen ja Monster Hunter. Ich selber auch. Ich habe in vielen Videos gesehn was die Leute für waffen und Rüssis haben. Wie macht ihr eure rüssis ich muss immer mit einer schlechten RÜstung auskommen weil ichdie Materialien für die Guten nicht haben. Wie macht ihr euch EURE Rüstungen.

Danke imk Vorraus (bitte verschieben fals es im falschen thema ist)

MyKey

da gibts es keinen trick oder ähnlichen manche monster muss du einfach tausend mal machen bis du gute materialen bekommst aber umso höher der rang der quest ist umso so leichter kommst du an gute materialen Wink (problem ist bloß das die monster aber auch viel schwerer werden Big Grin)
ok danke ich hänge bei monster hunter tri immer noch beo barroth und bei freedom unite bei yang kut ku oder so. Trotzdem danke

MyKey

rock lee 97 :
ok danke ich hänge bei monster hunter tri immer noch beo barroth und bei freedom unite bei yang kut ku oder so. Trotzdem danke


yian kut ku Big Grin anfang "kann" das spiel etwas nerven aber umso mehr man spielt umso geiler wirds was für manche wow ist , ist für mich monster hunter (und natürlich kingdom hearts)

Ich hab mal MH2 gespielt, die ewige Spielzeit hat mich aber abgeschreckt ;D

Was ich cool fand, war die Charakteranpassung wie Stimme und so, aber sonst sagt mir das Spiel nicht zu
Wenn du noch nicht so weit bist dann ist das ja auch kein wunder das du noch nicht die besonders guten Rüssis hast. Warte einfach ab und spiel dich langsam durch das Spiel Wink
Wenn du bei einem Monster Probleme hast dann mach die Quest solange bis du denkst das du das Monster jetzt perfekt drauf hast Wink Egal wie lange es dauert. Alleine dadurch bekommst du viele Materialien für neue Rüssis und wenn du dann das "Ausweichen" gut beherrschst, dann kommen halt die "starken" Monster von denen du auch die guten Materialien bekommst Wink
Es ist einfach eine Sache der Übung und der Spieldauer Wink Vertrau mir Wink Hab anfangs auch immer Probleme mit Rüssis bei Monster Hunter Freedome Unite gehabt und jetzt ersticke ich in seltenden Materialien ^^ Also warts einfach ab und suchte Wink
Hoffe da sich dir damit helfen konnte Wink
MfG EpicGod
Ja suchte schön und vernachlässige Schule... Naja ich hab angefangen und war iner 3 Q Reihe, dan war bei mir der dampf raus. Weil ich für yian kutku z.b. mehrere std gebraucht hb (versuche) und dan spielste schonma 45 min umsonst... und das kann ich mal garnicht leiden.
Ich mein ja nicht das er die Schule vernachlässigen soll Big Grin Aber einfach alles hinzuschmeißen dafür wurde Monster Hunter nicht erfunden ^^ Wenn du Probleme mit dem Spiel hast musst du versuchen diese Abzustellen Wink Das funktioniert und am besten geht sowas zu 2,3 oder auch mit mehreren Wink
Bei mir hat z.B anfangs keiner MH gespielt, jetzt hab ich bereits 10 leute damit angesteckt Big Grin Hab immer nen Muliplayer Kumpel wenn ich einen brauche Wink Das hat geholfen um damals weiter zu kommen Wink Und wenn das nicht klappt dann ist wohl iwas an deinem EQ nicht gut genug dann bist du zu schnell durch das Game gestapft.
EpicGod du irriteierst Big Grin mich Big Grin mit Big Grin deinen Big Grin vielen Smile smiles Wink

Edit: mein Wink Wlan Big Grin ist Smile kaputt Sad
Referenz-URLs