KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu Flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich weiss das es bestimmt schon 1000 Thread hierzu gibt aber mein kleiner Bruder bekomme zu Wehinachten nen PSP 2004.

Datacode 8c
Firmware 6.00

Wie muss ich das jetzt genau cracken?Also als erstes muss ich doch chickHen auf die PSP ziehen. Da ich mit der Sufu nie gut umgehen kann nie dgute Ergebnisse bekomme woltle ich hier fragen ob es ein TuT dafür gibt. Wäre euch verbunden wenn ihr nen Link reinstellen könntet.

LG Jan
Hallo,

ich glaube du suchst das hier:

http://pspking.de/cfw550.html

Wenn es das falsche ist hier ist der Linke für alle Tutorials:

http://pspking.de/tutorials.html


mfg Robin
Ehmmm... du kannst eine DateCode 8C nicht "cracken" und ChickHen kannst du auch nicht benutzen, die geht derzeit nur auf der Firmware 5.03.
EDIT:
Ausser du hast das "verdammte" Glück wie ich, und kriegst eine mit altem Motherboard, um das rauszufinden brauchst du jedoch ne Pandora Battery.^^
Du kannst höchstens ein paar Homebrews und Emulatoren mit dem Halfbyteloader starten. Das funktioniert über einen Savegame Exploit und dem Spiel Patapon 2 Demo Wink
Referenz-URLs