KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HILFE was soll ich tun ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche dringende Hilfe von euch !
Also ich habe mir bei Amazon etwas bestellt und habe mich verechnet und hatte somit nur noch 1,95 auf meinem Konto, obwohl ich 4,31 bezahlen muss !
Ich bin 14 und KANN damit nicht ins Minus gehen und nun hat mich Amazon angeschrieben wegen dem und ich habe jetzt Fragen !

1. Was kann mir als schlimmstes Drohen ?

2. Was soll ich tuen ?

Jeder Beitrag kriegt ein DANKE ich brauche echt UMBEDINGT HILFE Sad
Kannst du nicht einfach nach bezahlen so eng werden die das schon nicht sehen.

Außerdem kann sich jeder Mensch mal verrechnen.
So ein Drama wegen der Summe ? Zahl doch einfach noch 2,36€ ein dann ist alles gut Smile

PSP-Hilfe :
So ein Drama wegen der Summe ? Zahl doch einfach noch 2,36€ ein dann ist alles gut Smile


Da hast du dir wohl gleich den Taschenrechner geschnappt. Tongue
Und ich habe mir das Wörterbuch geschnapp Tongue

Nein also ich habe ja noch garnichts bezahlt, weil die nur genau das ganze Geld haben wollen und ich habe als Zahlungsart Bankeinzug ausgewählt dann ist das nicht so einfach Sad

Gamedynamite :
Nein also ich habe ja noch garnichts bezahlt, weil die nur genau das ganze Geld haben wollen und ich habe als Zahlungsart Bankeinzug ausgewählt dann ist das nicht so einfach Sad


Wie gesagt, mach einfach morgen schnell eine Bareinzahlung dann ist es sofort drauf Wink

Hast du keine Eltern die dir helfen können?
Wenn du nix überweist, bekommen die auch kein geld, demnach, zahl was ein und überweise dann!
Hallo,

gibt 2 möglichkeiten

1. Eltern beichten und diese Überweisen
2. wenn nicht älter wie 14 Tage vom Kauf zurücktreten

da Du erst 14 bist könnte es noch andere möglichkeiten geben, aber mit dem Rechtssystem bei Minderjährigen kenn ich mich nicht so aus.

Bei einem Betrag von unter 5 Euro passiert nicht viel, jedoch wenn die 1. Mahnung kommt dann verdoppelt es sich, 5 Euro Mahngebür sind dann fällig
Ich habt meine Lage nicht ganz verstanden !
Ich habe das Produkt schon und ich habe ihre Konto Daten ja nicht einmal !
Wie soll ich denn dann was Überweisen !!!!
ähm, selbst bei Bankeinzug muss ne Rechnung beiliegen, da sind die Daten drauf
Ich habe die Firma jetzt angeschrieben ...
Ich habe nämlich auch keine Rechnung und bei meinem Konto steht sogar das ich das Geld überwiesen habe jedoch am Tag darauf wieder Geld raufgewiesen bekommen habe :O
Ganz ruhig junger Mann, dass alles nicht so wild!

Also ich fasse mal zusammen. Du hast das schon was du haben wolltest von Amazon bekommen. Klar den Amazon schickt ja los und bucht dann das Geld ab. Amazon konnte nicht abbuchen weil dein Konto nicht gedeckt ist. Amazon hat dir geschrieben, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte und nun wollen sie von dir den Betrag xx.xx Euro haben.

Dann machst du folgendes:

1. Möglichkeit
Du gehst zu deinen Eltern und sagst ihnen das du dich verrechnet hast. Sie begleichen den Betrag für dich indem Sie auf das Schreiben von Amazon reagieren und Amazon sagt ihnen schon was mit dem Geld werden soll.

2. Möglichkeit
Du schreibst mit Amazon per Email. Das geht indem du dich bei Amazon einloggst und dort auf Kontakt gehst. Beschreibst ihnen was passiert ist und wartest auf die Reaktion, besorgst dir aber schon mal das Geld was noch fehlt.

Sag und doch mal was Amazon dir geschrieben hat und wieviel Amazon von dir haben will und bis wann.

Ja das ist klar, sie haben also Versucht abzubuchen und die Bank hat das Abgelehnt.
Also Amazon hat mir geschrieben :
Guten Tag, Finn G******,

hier ist eine wichtige Nachricht von Amazon.de:

Da Sie als Zahlungsweise Bankeinzug für Ihre Amazon.de-Bestellungen angegeben haben, haben wir versucht, den fälligen Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden. Hier haben wir die Bestellungen aufgeführt, für die Außenstände bestehen:

Bestellung:
* Bestellnummer: 303-4833013-8515539
* Bestelldatum: 12/01/2010 16:17:23
* Artikel: Sturmhaube 3-loch Acryl schwarz
* Rechnungsbetrag: 4,37 €
* Verkäufer: e-commerce-outdoor

Sie erhalten in Kürze noch eine E-Mail über die abgelehnten Rechnungsbeträge einschließlich Informationen zur Zahlung der Beträge. Diese wird im Falle des Verkaufes durch Amazon.de vom Amazon Lastschriftservice verschickt. Sollten Sie die oben aufgeführten Artikel von einem oder mehreren Drittanbietern erworben haben, so beauftragen wir Infoscore Forderungsmanagement GmbH
mit dem Mahnprozess.

Sollten nach dieser E-Mail noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfeseiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Wichtig: Bitte geben Sie dabei Ihre E-Mail-Adresse an.

Sollten Sie die genannten Bestellungen bereits bezahlt haben und Sie diese E-Mail aufgrund eines technischen Versehens unsererseits erhalten haben, ignorieren Sie sie bitte.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße

Amazon Payments
http://www.amazon.de
na warten auf die Mail mit den Daten, schreiben sie doch Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs