KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Könnte jemand sowas für PSP Machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute
Hab mal ne frage
könnte jemand sowas wie das hier für PSP Programieren oder es auf PSP lauffähig machen??
Versuchs halt mal mit pspkvm. Ansonsten denk ich mal nicht, neu coden wär ein schöner Aufwand...
Geht net unter PSPKVM
Minnecraft auf psp Oo lol selbst auf meinem notebook laggt das obwohl der recht neu ist ;D ich denke das würde auch keiner machen.
Dass legtt meist durch das W-LAN
K.P warum
Seitdem ich netzwerkkabel nutze läufts flüssig vorher mit LA ging nich so gut Wink
Es gibt ne menge games die portiert werden könnten....
Naja für den Ipod Touch gibt es sowas schon:

http://itunes.apple.com/us/app/eden-world-builder/id405743220?mt=8

Könnte also rein theoretisch auch auf der PSP machbar sein.
Referenz-URLs