KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Realschule Besucht jedoch auf Zeugnis Realschule Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaub ich dir direkt...
Da lohnt sich am meisten Berufsschule oder wirtschaftsgymi oder sowas zu machen Wink
Der Direktor hat schon recht, dass er nicht eine andere Schulform aufs Zeugnis drucken lassen darf, als sie besteht.

Denke aber nicht, dass dir hierdurch ein beruflicher Nachteil entsteht, zumal das ja einheitlich in Rheinland-Pfalz eingeführt wird.

Ob die Anforderungen durch die Zusammenlegung auch herunter gesetzt werden weiß ich nicht, das wäre natürlich ein Nachteil für alle Realschüler, da deren schulisches Ansehen sinken würde.
Du könntest aber zumindest mit einem Zeugnis vom Jahr davor beweisen dass du kein Hauptschüler gewesen bist.
Ok
Dann glaub ich dir mal....
Wenigstens eine richtige antwort auf die eigentliche frage
PLEASE Lock
Bin ich froh dass ich in oesterreich wohne....

notepass :
Glaub ich dir direkt...
Da lohnt sich am meisten Berufsschule oder wirtschaftsgymi oder sowas zu machen Wink


Bei der ausbildung musst du sowieso zu berufschule und gymi beeindruckt nur noch die wenigsten. Ich bekomme solangsam das gefühl das den meisten
Arbeitgebern die bildung schnuppe. Zb. hatte ich mal ein gruppen-bewerbungsgespräch und da war so ein assi der mir erzählt, das er nichts gelernt hat und noch nie in seinen leben gearbeitet hat. Ich hingegen hatte eine Malerausbildung, einen Haubtschulabschluss und Arbeitserfahrung. Und trotzdem haben die den Assi genommen, obwohl der gar nichts kann (er hat es sogar selbst gesagt) Und ich stand dann blöd da mit meinen Abschluss und meiner Ausbildung. Unser Arbeitssystem ist genauso fürn Arsch als wie das Schulsystem. Die die Arbeit wollen bekommen keine und die Penner die keine wollen eine Festanstellung. Nach einen halben jahr bekomme ich immer noch kein ag 2, obwohl es mir zusteht. Ich bin deswegen nich krankenversichert und die faulen säcke kriegen harz 4 und sitzen daheim vor ihren teuren Fehrnsehern und schaukeln ihre eier. Die leben besser als die die arbeiten. Und beschwerst dich das da ein plus auf deinen zeugnis steht. Tut mir leid das ich dir das so sagen musste aber wenn du fertig mit der schule und der ausbildung bist, wirst du das schon verstehen was ich meine. ich hoffe für dich das du im gegensatz zu mir dann schnell arbeit findest. das war jetzt ein bischen hart, aber so ist es nunmal bei der arbeitsuche.

ruhig blut alter!
das ding ging wirklich uber die ganze schule!!
ich wollte einfach nur wissen was andere dazu meinen!!
konnte jetzt bitte jemand zumachen???
Der muss doch eigentlich Realschule drauf drucken diese ganzen Realschule Plus ist sowieso unnötig man kann keine Realschüler mit Hauptschüler mischen ich lerne seit 2 Jahren nicht neues mehr. Es gibt ja in Rheinland Pfalz bald nur noch Realschulen Plus das ist zum kotzen.

Ich finde das Realschule Plus abwertender würgt und wenn der nicht Realschule drauf schreibt sondern Realschule Plus dann macht er Urkundenfälschung da du ja auf ner Realschule warst.
@alexking
Welche Schule warst/bist du jetzt?
Nur ne Frage nebenbei^^
Ich selber bin Realschüler mit Gymnasium empfehlung,und bei uns(N-R-W) gibt es sowas wie PLUS nicht^^

mfg
emink123
In deine Bewerbung musst du sowiso hinschreiben das du die Mittlerereife absolviert hast.
Oh herr im himmel!!
Bitte :CLOSE:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs