KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nach dem flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn ich meine PSP geflasht hab,dann kann ich mir ja die cfw gen-d-3 draufpacken.Meine Frage braue ich um gen-3-d drauf zu bekommen immer noch den pandora akku oder kann ich wieder den normalen benützen?
Welche Firmware und welchen Datacode hast du denn?
Data code 8a ,fw 6.20
Und welches PSP-Modell?
2004
Dann musst du die Pandora-Methode benutzen.

TuT gibt es hier , musst nur klicken!
ja das hab ich ja schon gemacht.Aber jetzt will ich mir noch die cfw gen-d-3 draufmachen aber muss ich dafür immernoch den pandora akku stecken haben oder wieder den norameln reinpacken?
Wenn deine PSP schon geflasht ist , dann hast du scon eine CFW , und brauchst "gen - d - 3" nicht mehr draufzupacken.
also ich hab bis jetzt einfach das tut das du mir geposted hast benutz. aber um gen-d-3 draufmachen zu können muss ich dafür immernoch den pandora akku stecken haben oder wieder den norameln reinpacken?
Du hast doch FW 6.20 , d.h. das deine PSP noch nicht geflasht ist.Du musst mit einem Pandora Akku downgraden.
du verstehst mich nicht aber egal
Wenn die CFW einmal installiert wurde, braucht man den Pandoraakku nicht immer drin zu haben, wenn man die PSP startet Wink
Das Gen installiert man einfach soweit ich weiß ohne Pandora Akku weil du müsstest ja Momentan 5.00 M33-4 habe einfach den Update ordner in den PSP Game Ordner also ms0:/PSP/GAME/hier muss der Update Ordner hin und dann wie ein Normales Update von der PSP Starten.

Obwohl es keinen sinn macht da du ja schon eine CostemFirmware hast.
Aber wenn er will?
Ist seine PSP,die Er hoffentlich Legal erworben hat^^

mfg
emink123
@emink123 Was denn sonst? Willst du ihm unterwerfen , er habe die PSP geklaut , oder was??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs