KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPhone im Benchmark-Test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass das PlayStation Phone Realität ist, ist mittlerweile klar. Engadget stellte nun ein Video online, das Ausschnitte aus einem Benchmark-Test zeigt. Man sieht also ein 3D-Spiel, das auf dem Gaming Telefon abläuft.

Erreicht worden bei dem Test 24,4 Bilder pro Sekunde mit dem 1 GHz und 512 MB RAM starken Handy. Eine offizielle Ankündigung oder ein Release-Termin stehen immer noch aus.


Quelle: engadget
Es ist immernoch ein Prototyp. Auch wenn das Galaxy S 55 fps schafft, muss es lange nicht heissen, dass das hier schwach ist.
ich erlich gesagt bräuchte es nicht unbediengt wegend der Grafik. wenn das wirklich die Grafik ist dann kann sie keine PS3 power haben aber es ist nicht schlecht das handy. es wäre eher was für gameliebhaber und reiche obernerds (nicht persönlich gemeint).
Das Phone wird in etwa PSP Power haben. Du verwechselst es mit der PSP2, die an frühe PS3-Spiele herankommen soll.
aso. egal es aber ein handy für leute die es sich leisten können und die es unbediengt wollen.
Sieht gut aus das Handy , aber da wird auch nur ein Spiel gezeigt , und nicht das System , aber nach den Gerüchten soll das PSPHone ja Android 3.0 haben , und das gibt es noch nicht .
Android 2.3 hat es, dass ist gerade erst erschienen. Da war es schon auf dem Gerät drauf. Das bemerkenswert, den es ist damit in einer vorgeschrittenen Phase.

Na dann bin ich mal gespannt was es uns bringen wird.
es wird nicht gerade der größte kassenschlager sein weil ein android und das braucht internet und die grundgebühr mit telfonieren, sms,... ist minimal 40€. ich spreche aus erfahrung.

green_day_fan_ :
es wird nicht gerade der größte kassenschlager sein weil ein android und das braucht internet und die grundgebühr mit telfonieren, sms,... ist minimal 40€. ich spreche aus erfahrung.


Nach der Logik würde sich aber kein Android Handy gut Verkaufen.


Es "braucht" überhaupt kein Internet. Es ist nicht Verkehrt Internet zu haben aber notwendig ist es nicht.

Und ausserdem gibt es auch Vertäge wo man Telen,SMS, und Inet für 30€ Flat hat.

Ausserdem gibts noch Netzclub mit Inet Flat und 11cent pro minute/sms.

Sony muss doch wirklich überall mitreden -.-
Konsolenmarkt - Playstation schlägt ein wie eine Bombe
Handheldmarkt - Der NDS verkauft sich besser als die PSP + Kampf gegen Homebrewszene verloren
Handymarkt - Nicht vorraussehbar^^

Deutschland 1 :
Sony muss doch wirklich überall mitreden -.-
Konsolenmarkt - Playstation schlägt ein wie eine Bombe
Handheldmarkt - Der NDS verkauft sich besser als die PSP + Kampf gegen Homebrewszene verloren
Handymarkt - Nicht vorraussehbar^^


Vergiss nicht, dass Sony auch sehr gute Laptops und Fernseher machen. Und zum Handymarkt: Es gibt doch die Sony Ericssons von Sony die ja eigentlich ganz gut sind.

green_day_fan_ :
es wird nicht gerade der größte kassenschlager sein weil ein android und das braucht internet und die grundgebühr mit telfonieren, sms,... ist minimal 40€. ich spreche aus erfahrung.


Grundgebühr? mit Internet, SMS und Telefonieren.

Na ja dann gehst du halt zu O2 und nimmst O2o mit Datenflat M kostet dich wenn du nicht Telefonierst und keine SMM schreibst 10 Euro für das Datenpacket M im Monat.

Wenn du Telefonierst und SMS schreibst fängt dich bei 40 Euro Maximal der Kostenairback auf und alles was drüber geht ist kostenlos.

Also das mit den 40 Euro Grundgebühr ist natürlich je nach anbieter unterschiedlich und glaube auch schon veraltet.

Hier noch mal zwei neue Videos:
PSP Phone-01:


PSP Phone-02:

PSPFAQ :
Sieht gut aus das Handy , aber da wird auch nur ein Spiel gezeigt , und nicht das System , aber nach den Gerüchten soll das PSPHone ja Android 3.0 haben , und das gibt es noch nicht .


Android 3.0(!) wurde letztens erst auf einem Motorola-Tablet vorgestellt! Es ist zwar noch ein recht frühes Build, aber zumindest gibt es das schon Wink
Und nach dem, was aus dem neuen SDK hervorgeht wird das PSPhone wohl mit mindestens Android 2.3 kommen.
Ich persönlich habe noch Hoffnung für mein Desire, welches ja im groben von den Hardware Specs gleich ist, dass mit Erscheinen des PSPhones bzw offizieller Ankündigung auch mal grafisch anspruchsvolle Titel im Market erscheinen. Wobei einige Titel von Gameloft schon ganz gut aussehen, Dungeon Hunter zum Beispiel.

Edit: Thema Inet am Handy: Wie schon gesagt wurde ist Internet bei Android ein Kann, aber kein Muss. Man kann das mobile Internet am Gerät komplett deaktivieren, wenn man möchte und sich nur auf WLAN zugang geschränken.
Immer diese Flamer mit ihrem Halbwissen... Wink

MfG

Voll cool,aber wieso gibt es dann die PSP?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs