KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Move - Sharpshooter Gewehr kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Passend zum Release von Killzone 3 im Februar für die PS3, wird Sony ein neues Zubehör für PlayStation Move veröffentlichen. Bei Sharpshooter handelt es sich um einen Gewehraufsatz für den Move-Controller.

An dem Aufsatz lässt sich neben dem Bewegungscontroller auch der Navigationscontroller integrieren, den man benötigt um sich in Ego-Shootern zu bewegen. Außerdem verfügt das Zubehör über extra Tasten wie etwa zum Nachladen der Waffen. Der Preis soll bei rund 40 US Dollar liegen. Das vorläufige Design scheint aber wieder gewöhnungsbedürftig zu sein.


Quelle: play3
Cool , aber irgendiwe nachgemacht.Die Wii hat auch ein Sharpshooter Gewehr.Was kommt denn als nächstes? Mario Kart PS3?? Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank vor Geldgier.
das ding quietscht extrem... schreit nach scheiß verarbeitung auch wenns eig gut verarbeitet aussieht

die idee finde ich cool
Der Pistolenaufsatz ist eigentlich auch gut verarbeitet, ich gehe mal von derselben Qualität aus.

Allerdings finde ich das Design schrecklich. Das sieht eher wie eine billige Wasserpistole aus. Ich denke mal, dass man kindgerecht bleiben will mit der Optik.

Ich nutzte übrigens diesen Aufsatz, kann ich empfehlen (Move und Navi-Controller passen):

X http://www.amazon.de/PlayStation-3-Move-...077&sr=8-1
Ich würd so ein Zübehör eher ganz Schwartz machen oder in Militär Farben, und nicht in so auffäligen Farben.
Den Preis finde ich eigendlich auch einwenig zu teuer.
Der Controller und das Navi kosten schon genug, und dort ist auch "einwenig" Arbeit drinnen, aber bei dem ROTEN Teil ist doch alles nur Plastik das etwa alles zusammen 5 US-Dollar ert ist und ein Knopf um nach zu laden, der anscheinend aus Gold ist.


Ich finde es eigendlich ein seer ein guten zubehör, aber man sollte die Farben ändern und den Preis nicht so teuer machen.
Dieses weisse Ding ist praktich aber man sollte es so bauen damit man es ab machen kann, weil es villeicht einige leute stören könnte.



Ich glaub aber nicht so sehr dran das es in Rot erscheinen wird, es ist villeicht nur Rot weill es ein Test-Model ist.



mfg
Mit einem Controller kann das trotzdem nicht mithalten Tongue

PSPFAQ :
Cool , aber irgendiwe nachgemacht.Die Wii hat auch ein Sharpshooter Gewehr.Was kommt denn als nächstes? Mario Kart PS3?? Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank vor Geldgier.


Solche Waffen gibt es schon seit mindestens 15 Jahren -.-

@topic
Das es nicht realistisch aussieht ist klar sonst würde es warscheinlich ziemlich oft zu einem fehlalarm bei der Polizei kommen da die nachbarn denken man hätte ne waffe in der hand.

Für mich ist das alles nichts, das zielen ist viel schwerer und irgendwann machen auch die arme schlapp wenn man dauernd des ding in dieser position halten musst.

ich find das ganz intressant das gabs ja auch mal bei dem nes mit duck hunt wâr echt cool
nen freund hat das gewehr von alex und nen mashinnen gewehr die sind wohl echt überzeugend bei dem einen ist der stick in den griff eingeschoben echt empfehlenswert
Cool Sache Smile
Weiß jemand btw ob es ein PS3+Killzone3 Bundle geben soll? Brauch dringend ne Zweitkonsole...

Lg maxll
Man kann davon ausgehen, dass Sony zum Release von Killzone 3 auch ein Bundle anbieten wird.

Mit den zwei Griffen kann man die Apparatur bequem länger halten. Hab bei The Shoot und Time Crisis: Razing Storm kein Problem damit
Bei dem Pistolenaufsatz (nur ein Griff) tut einem jedoch nach ein paar Minuten der Arm weh.

Übrigens kommt auch noch dieser DualShock Controller in Militärfarbe:

Referenz-URLs