KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit einigen HBs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com,

ich habe ein nerviges Problem und zwar das bei einigen Homebrews, die ich mit dem HBL starte, nicht funktionieren. Da steht dann immer:
Error: [string] "?"]:63: unexpected symbol near 'o'
Press start to restart
Auch wenn ich start drücke steht das gleiche wieder da.
Benutze HBL r107

Danke^^
1.versuch es mal mit dem HBL R109...
vielleicht hilft das....
2.lade es mal neu runter und versuch es dan...
3.lade es von einer anderen seriösen Seite....
wie qj.net oder so...
Ok ich probier mal den r109 Danke
Das kommt meist daher, dass irgendwas dir beim Entpacken eine Steuerungsdatei mit in das Verzeichnis gelegt hat. Bei Apple ist das z.B. die Apple eigene Datenbank die in jedes Verzeichnis unsichtbar hinterlegt wird. Die PSP sieht das dann und haut eine genau so eine Meldung raus.

siberia21 :
Das kommt meist daher, dass irgendwas dir beim Entpacken eine Steuerungsdatei mit in das Verzeichnis gelegt hat. Bei Apple ist das z.B. die Apple eigene Datenbank die in jedes Verzeichnis unsichtbar hinterlegt wird. Die PSP sieht das dann und haut eine genau so eine Meldung raus.


Weißt du vielleicht wie diese Datei heißt?Dann könnt ich sie löschen..

lass dir mal in dem ordner der nicht funktionierenden homebrews alle versteckten Dateien anzeigen....
dann kannste ja was löschen wenn es dir verdächtig vorkommt und dann wieder ausprobieren ob das homebrew dan klappt...
Genauso ist es, lass dir mal alle Versteckten mit anzeigen. Normalerweise sollte da nämlich gar keine Verdeckte drin sein.

Nein kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir ist es immer die Apple DB was ein Verziechnis ist was verdeckt ist und die PSP natürlich aufruft und dann abbricht mit genau deiner Meldung.
OMG Ich bin langsam echt am durchdrehen mit meiner verffluchten PSP
Ich hab jetzt mal r109 genommen, nun klappen einige HBs wieder aber z.B beim Iphone Simulator klappen nur 3 von den 14 Anwendungen.. Immer kommt irgendein Fehler.
Was kann ich dagegen machen???!!!
Wo find ich den Punkt versteckte Daten anzeigen xD?
bei ordneroptionen....
Referenz-URLs