KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS: Peace Walker - Umsetzung für PS3 oder DLC ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Auf den Spike Video Game Awards verriet ein Teaser Trailer, dass es eine Ankündigung zu Metal Gear Solid: Peace Walker geben wird.


Damit können nur zwei Dinge gemeint sein:

1. Wie bereits kolportiert wird es eine PS3-Umsetzung des Titels geben, die im PSN Store erscheint.

2. Es handelt sich lediglich um DLC. Dafür wären die Spike Awards jedoch eine ziemlich große Bühne.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

alexking :

2. Es handelt sich lediglich um DLC. Dafür wären die Spike Awards jedoch eine ziemlich große Bühne.


Omg wenn sie das machen... muss ich dann kotzen Kotz

Hoffe auf ein PS3 Realese ;D
matz9 du hättest ihn nicht Zetiren müssen du warst sowieso erster und es ist ne Platzverschwendung. Jetzt nicht böse gemeint Smile
Ha das spiel dann bessere grafik oder bleibt das spiel unverändert?
Als Dlc wohl groß teils unverändert, womöglich passen sie das Gamplay auf den Controller an.
Würde aber Fall 1 eintreten, könnten wir wohl auch von einer besseren Grafik ausgehen, sowie einer großen Anzahl anderer Neuerungen. Big Grin
Hoffen wir also, das Fall 1 eintritt. Wink

Edit:
Oder kann es sein, das ich es falsch verstanden habe? Irgendwie blicke ich da doch gerade nicht ganz durch.

stehn :
matz9 du hättest ihn nicht Zetiren müssen du warst sowieso erster und es ist ne Platzverschwendung. Jetzt nicht böse gemeint Smile

1.Oh Gott! DIESE ZWEI ZEILEN! DIE WELT GEHT UNTERRRRR
2.Es heißt "zitieren" xD

---------------------------------------------------------------------
Wäre cool wenn es eine PS3 Umsetzung mit neuen Missonen käme.

glaube auch das sie es auf die ps3 bringen. dieses spiel ist (neben Crisis Core) das wohl beste PSP-Spiel überhaupt, mit dem geilsten(neben Crisis Core) und actiongeladensten bis auf die letze Sekunde-Ende!

stehn :
matz9 du hättest ihn nicht Zetiren müssen du warst sowieso erster und es ist ne Platzverschwendung. Jetzt nicht böse gemeint Smile


er hat ja wohl nich den ganzen text zitiert sondern nur das was er ansprechen wollte,deinen post hättest du dir klemmen können und wegen dir hab ich jetzt genau so ein sinnlosen text geschrieben der nich zum topic gehört-.-

~God3ateR~ :

stehn :
matz9 du hättest ihn nicht Zetiren müssen du warst sowieso erster und es ist ne Platzverschwendung. Jetzt nicht böse gemeint Smile


er hat ja wohl nich den ganzen text zitiert sondern nur das was er ansprechen wollte,deinen post hättest du dir klemmen können und wegen dir hab ich jetzt genau so ein sinnlosen text geschrieben der nich zum topic gehört-.-


vorher hab ich der ganzen text zitiert
habs bearbeitet

Eine dumme frage, aber was ist DLC?
Wenn das Game als DLC kommt, kann man es dann auf der PS3 UND auf der PSP zocken?
ich finde portablegames sollten auf der psp bleiben und nicht auf die ps3 übertragen werden.
edit:eind dlc ist normalerweise ein addon mit zb. extra mapps oder so soweit ich weiß.
DLC= Download Content
ein inhalt den du dir im Playstationstore laden kannst als erweiterung usw...
Es würde mich für die Leute freuen die eine PS3 haben
wenn das Spiel für rauskommt.
Ich zocke es grade auf der PSP
und bin sehr begeistert.
Referenz-URLs