KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: de Blob 2 - Nicht kleckern, sondern klotzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


de Blob 2 ist ein innovatives Spiel, das ursprünglich auf die Entwicklung von Studenten zurückgeht. Eure Aufgabe ist es mit den Blobs verschiedene Städte nach und nach in Farbe zu tauchen.

Der Publisher THQ hat diese Idee aufgegriffen und wird am 28. Februar 2011 de Blob 2 für die PS3, XBox360, Wii und NDS veröffentlichen.

Offizielle Spielbeschreibung :
Genosse Schwarz und seine Inkies sind zurück mit einem neuen Plan, wie sie die Welt von aller Farbe befreien können! Klar, dass Papa Blanc, seine treuen Gefolgsleute und natürlich de Blob da nicht tatenlos zusehen können. In de Blob 2 tritt der mutige Farbrevolutionär gegen die Truppen von Genosse Schwarz an, um den Bewohnern der Stadt Prisma City die Farbe und Lebensfreude wiederzubringen.

Freuen Sie sich auf ein actionreiches und zugleich farbenfrohes Abenteuer, bei dem Sie die Spielwelt mit eigenen Zeichnungen, Mustern und sogar Musikstücken zum Leben erwecken können. de Blob 2 entwickelt sich auf kreative Art und Weise weiter - ganz nach Ihren Vorstellungen!


X zur Vorbestellung

ich fand den ersten teil auf der wii auch schon sehr cool Smile
die wii wird bald untergehen.siehe kinect und move,alles viel mal besser und überholt,basierend auf nintendos wii,nintendo wird so abkotzen
zumal man mit ps3 und 360 alles machen kann was die wii auch kann nur das sony und ms mehr zu bieten haben.
sony ist sogar bischen besser was die Verzögerung angeht
haja aber der nds is ja auch noch. ungefähr zeitgleich wie die psp erschienen, aber immernoch aktuell.
das Spiel schaut jedenfalls witzig aus. ^^
Ich hab mir die wii auch nur für einen indizierten (oder beschlagnahmten (bin sowieso österreicher)) Titel gekauft : The Ho**e o* the d***h: O***k**l
Also de Blob war echt Spizte!
Referenz-URLs