KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 2 und PS3 Remote günstig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer noch nicht in Besitz von Uncharted 2: Among Thieves, einer der wohl besten PS3-Spiele überhaupt, der sollte nun zuschlagen, denn auf Amazon gibt es das Spiel für günstige 16,96 EUR



Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit, deshalb solltet ihr euch beeilen und könnt so de Wartezeit bis Uncharted 3 verkürzen.

X zum Angebot





Außerdem bekommt man derzeit die offizielle PS3-Fernbedienung inklusive dem aktuellen Film Inception (mit Leonardo DiCaprio) auf Blu-ray für nur 20,96 EUR.

X zum Angebot
Hmm ich glaube ich warte bis UC Trilogie kommnt dann hol ich's mir erst.

MyKey

kann man die preissenkung mit hilfe des baldigen releases von uncharted 3 erklären ?
Naja was heißt "baldiges Release". Ende 2011 ist nicht sehr "baldig" oder findest du etwa nicht? Big Grin
Na Klasse und ich hab mir erst vor 2 wochen ne Fernbedienung gekauft für 30€ -.-
WOOOT!
Inception wird gekauft.
Amazon scheint den Cyber Monday echt wieder gut machen zu wollen.


Nächstes Angebot:

Guitar Hero: Warriors of Rock (inkl. Gitarren-Controller) - 41,96 EUR



Dreieck http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Warrior...nkCode=waf

MyKey

thewolf16 :
Naja was heißt "baldiges Release". Ende 2011 ist nicht sehr "baldig" oder findest du etwa nicht? Big Grin


ja ich gebe dir recht (verdammt mein zeitgefühl ist im eimer Big Grin)

Referenz-URLs