KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Azad Cool Theme 3.71m33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Link http://uploaded.to/?id=sun0f5

AUTOR:MARCO SCHUMMEL

Viel Spass


Geflasht wurden

Link 01-12 BMP
Link Wave
Link Sound
Link Batterie
Link Icone
Link Schrift
Frage zur Technik:
warum prüxt du das nicht als ptf?
ist doch leichter zu integrieren?
Frage wegen der Gründe, nicht zum foppen *SFG*
Ist mir nicht real genug,sieh mal
PTF kannste nur BG und Icone machen und dies
auch noch ohne Wave

Flash haste die Wahl frei Hand was du flashen willst
Mag auch nicht so gerne PTF,die Idee stammt ja von SONY

Wenn dann nutze ich nur die Icone aus dem PTF

Haste ein bestimmtes Thema was du gern als Flash Hättest,ich schau mal ob ich
deine Vorstellung realisieren kann


PS. Gefällt es dir denn ?

lg.marco
ich habe ja nur dein Vorschaubild betr8et, das ist - dafür dass es rap-style ist - cool !!
Aber das muß man nicht erwähnen, da du ja nur coole styles machst Wink
Ich nutze zZ immernoch das Amber ptf theme, weil ich es optisch absolut perfekt finde.

Ich würde auch gerne eins selber machen, wenn du meinst non-ptf auch das, aber dazu müßte ich mich erst wieder einlesen. Was mir zum Selbermachen vorschwebte wäre entweder Captain Future oder Tekken Theme.. wobei mir bei Tekken eher passende Klicksound und so einfallen würden *G*
Ich schau mal die tage nach ob ich
ein super Tekken Theme Hinbekomme ,Klaus
also ich kann dir dabei helfen.. ich brauch INfos über die Hintergrundbildgröße, die benötigt wird und du kannst mir die originalen XMB Icons in ein Archiv stoppen
die grafische Arbeit dafür kann ich wohl erledigen, nur das mit dem zusammenferkeln und so überlasse ich da doch lieber einem Windowser mangels Tools *G*
Referenz-URLs