KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect 3 - Release im Januar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich sollte es erst morgen auf den Video Game Awards enthüllt werden, doch durch einen unvorsichtigen Mitarbeiter wurde bereits ein Angebot zu Mass Effect 3 in den Online Store gestellt.

Damit ist klar, dass der dritte Teil der Rollenspielserie aus dem Hause Bioware für die PS3 erscheinen wird. Nähere Infos wird man dann wohl morgen erhalten.

Quelle: onpsx.net
Ich habe das Game auf dem Pc, das ist so geil. Für jeden Rollenspiel und Shooter Fan Pflichtkauf!
freu mich schon derbste, mass effect ist eins der geilsten spiele die ich gespielt habe

Xcan :
Ich habe das Game auf dem Pc, das ist so geil. Für jeden Rollenspiel und Shooter Fan Pflichtkauf!


Hä gibts das schon? Dachte es gibt bisher nur Teil 1+2

maxll :

Xcan :
Ich habe das Game auf dem Pc, das ist so geil. Für jeden Rollenspiel und Shooter Fan Pflichtkauf!


Hä gibts das schon? Dachte es gibt bisher nur Teil 1+2


Nein, der 3. Teil ist noch nicht erschienen, er meint bestimmt eine der vorherigen Titeln.

habs mal beide teile angespielt waren ganz o.k aber
jeder hat seine eigene meineung einfach testen.
Mass Effect ist einer der besten Rollenspiele!
Ich finde es einfach geil das es auch auf der PS3 raus kommt...
Ja meine natürlich Teil 2 sorry hatte mich verlesen Big Grin
Referenz-URLs