KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HOME wird 2 Jahre - ein Fazit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 2008 gibt es die Online-Kommunikationsplattform home auf der PlayStation 3, die nun in Kürze 2 Jahre alt wird. Grund genug um ein Fazit zu ziehen. Zu diesem Anlass hat Sony eine Vergleichsgrafik erstellt, welche die Entwicklung von home zeigt.

In allen Bereichen konnte man kräftig zulegen und freut sich über 17 Mio. Benutzer. Für 2011 kündigte man zudem neue Spiele an, darunter Conspiracy und Sodium 2.



Quelle: PlayStation Blog

MyKey

wtf ich wusste gar nicht dass es playstation home schon 2 jahre gibt der service scheint ja gar nicht so schlecht zu sein
17 Millionen, klingt ja nett. Aber Wieviele davon Spielen es Wirklich und Wieviele haben sich nur mal angemeldet um zu gucken und sind nie wieder gekommen?
Ich war einmal drin. Ich finds langweilig aber gut zu wissen das es schon 2 Jahre alt is

speedfreak :
17 Millionen, klingt ja nett. Aber Wieviele davon Spielen es Wirklich und Wieviele haben sich nur mal angemeldet um zu gucken und sind nie wieder gekommen?


Ein großer Teil wahrscheinlich.
Ich gehöre auch dazu ...

ich auch...

in home findet man nur nazis, möchtegern "gangstas", pöbelnde leute und sony mitarbeiter... schlichtweg langweilig
Ja ich hab es mir vor ein und halb Jahren mal angeschaut und wirklich überzeugt hat es mich nicht.
In der Closed-Beta fand ich Home noch richtig gut. Aber sobald es für jedermann zugänglich wahr hab ich schnell das Interresse daran verloren.
Glückwunsch Home zu 2 Jahren Wink Ich war seit exakt 2 Jahren nicht mehr drinnen Big Grin
Ich war da vorm JB schon ein paar mal drinne. Geht schon.
Home ist nutzlos was es kein Mensch da braucht.
ich finde home genauso wie seconlife.
billig,nur beleidiginde leute,unötiger scheiß und nicht zu guter letzt die pedos
also ich finde die ps3 braucht sowas nicht reine zeitverschwendung und die meinsten von den 17mille haben sich nur zum gucken angemeldet.
Ich bin auch mal ein-zwei mal rein mehr nicht.
Ist total lw und Geld-Macherei.
Aber wems gefällt ...

Jo!n7 :
ich finde home genauso wie seconlife.
billig,nur beleidiginde leute,unötiger scheiß und nicht zu guter letzt die pedos
also ich finde die ps3 braucht sowas nicht reine zeitverschwendung und die meinsten von den 17mille haben sich nur zum gucken angemeldet.


Hey sag nichts gegen second life. Ich war zwar noch nie drin, aber da kann man richtig F****n siesta

Naja Home ist schon ganz nett wenn man online mit Freunden die Spiele spielt aber sonst....
Referenz-URLs