KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA VCS 100% Savegame für 18 Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leuteich suche für gta vcs für die 18 version was 100% hat oder wenigstens alle hauptmissionen durch. Mein game hat nummer ULES-00502.
DIV
Gruß badboy
warum eigentlich?
weil er die letzte oder so vieleicht nicht schafft??? naja, jedenfalls hier kannst du eine downloaden:

http://gtaplanet.looki.de/downloads/gta_vice_city_stories/savegames/221.html
Danke gift.
@psp gangster: Weil ich die 16 version schon durch hatte un die bei der 18 sin die selben missionen. Hatte kein bock noch ma anzufangen.
badboy, wir könnten uns ja gegenseitig helfen: ich schicke dir mein Savegame, denn bei einer Mission komm ich blöderweise nicht weiter (Man fährt mit einem Lieferwagen in eine Halle, mit einem anderen lockt man die Polizisten weg, damit Lance ungestört sein Ziel erreicht). Wenn du mir die Mission machen könntest, würde ich den Rest machen und dir das Savegame wieder schicken.

1) willst du nur auf die zweite Insel???
2) Willst du alle Missionen durch haben??
@Gift:ICh will einfach mal alles durch haben. MA gucken wie das so is.
Referenz-URLs