KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pinux - Linux Portal für PSP *Source Code*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


So das nächste Projekt das ich einmal anfing und nie vollendete Big Grin Das projekt hatte ich vor 2 Jahren geplant und hab gerade mal 4 Tage daran gearbeitet ( und an diesen nichteinmal viel Tongue ) und habe es nun in meinen ordner für die ganzen Entwicklungen wieder gefunden.

Zu meinen erschrecken ist es ein LUA Programm, damals hatte ich noch keine alzuguten C Kenntnise.

Aber das wird nicht stören, es soltle ein Shell sein wie IrShell nur im ubuntu Style mit viel mehr funktionen. Es läuft also auf keinen Linux kernel, es ist ein Shell Tongue

Also was kann es:
Einloggen
Startbildschirm
Credits
Internet Browser
Beenden ausschalten anzeige
Speicherplatz verwalter

Es ist in einem frühen Anfangsstadion und hat noch kaum Funktionen und ist wahrscheinlich noch verbugt. Trozdem dachte ich mir, das es für manche Lua Entwickler eventuell interresant sein könnte. Der Code ist Open Source und jeder kann es gerne bei Lust und Laune weiterentwickeln.

Download: http://www.file-upload.net/download-3039278/Pinux.rar.html

Und nochmal, es ist ein Shell Big Grin Schimpft mich jetzt nicht weil es Pinux - Linux for PSP heißt. Es nutzt keinen Linux Kernel, wie auch in Lua ^^ Ich glaube ich habe das gleiche Projekt auch mal in C Angefangen, vielleicht finde ich das auch noch bei meinen durchwühlungen der Platte Wink
Mit welchem LUA is es denn gemacht PGE oder HM??
Dürfte HM sein, hab soweit ich nie was in PGE gemacht. Ist schon sétwas her seitdem ich das erstellt habe, aber ich bin mir glaube ich sicher das es in HM war Wink
ich probier mich mal dran
Lua is das einzige was ich zZ bei PSP-Programierung kann...
Sieht gut aus weiter so Big Grin
Dürfte ich das vollenden und releasen? Du kriegst auch ein dickes Danke und wirst in den Credits stehen.

MfG
wird es aufm hbl funzen?
Klar, ihr dürft es ruhig verwenden, darum ist es ja auch Source Tongue

Da ich eh nicht mehr dazu komme währe es ja Schade wenn ich die projekte um sonst angefangen hätte. Darfst gerne weitercoden und veröffentlichen Wink

notepass :
Mit welchem LUA is es denn gemacht PGE oder HM??


Es ist 100% HM Big Grin PiNuxPortable wusste es ja nicht mehr zu 100%^^

PiNuxPortable :
Klar, ihr dürft es ruhig verwenden, darum ist es ja auch Source Tongue

Da ich eh nicht mehr dazu komme währe es ja Schade wenn ich die projekte um sonst angefangen hätte. Darfst gerne weitercoden und veröffentlichen Wink


Habe gerade angefangen, danke nochmal ^^

MfG

Referenz-URLs