KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-450 GO!Cam auf der 5.50 GEN-D3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Caddyrn aus unserem Forum hat einen Weg gefunden, die 450 GO!Cam auf der 5.50-GEN-D3 zum Laufen zu bringen.

Installation (by Torky) :

1. Firmware 6.20 mit dem psardumper decrypten
2. Ordner kd620 auf dem MS erstellen (ms0:/kd620)
3. Die decrypteten Module usbcam.prx und usbmic.prx in den kd620 Ordner kopieren
4. Wie gewohnt m33_620.prx und m33_620_user.prx in den seplugins Ordner kopieren
5. m33_620.prx in die game.txt und vsh.txt eintragen ("ms0:/seplugins/m33_620.prx 1")
6. PSP-450 Go!Cam anschließen und Invizimals oder sonstige Spiele die die Go!Cam benötigen starten

(by Caddyrn)

1. Die gedumpten Daten usbmic.prx und usbcam.prx in den Flash0 kopieren.
2. Ins Recovery Menü gehen->Auf Advanced und dann auf Toggle Flash0->
PSP mit PC verbinden->Flash0 öffnen am PC öffnen und die usbmic.prx und die usbcam.prx reinkopieren. (Einfach überschreiben)
3. PSP starten(Torkys Plugin muss an sein) und die Cam läuft.

Download Downloads http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20932&page=1

Quelle: PSPKing Forum
Danke Smile werde es Mal gleich Testen
werde ich gleich mal testen.
THX. Gut, kann ich endlich auf GEN benutzen Wink
Die prx müssen nicht im flash sein -.-
Das plugin faked den pfad, wo die geladen werden, deswegen lädt der auch die aus ms0:/kd620!

The Z :
Die prx müssen nicht im flash sein -.-
Das plugin faked den pfad, wo die geladen werden, deswegen lädt der auch die aus ms0:/kd620!


Hat Caddyrn so geschrieben..Was kann ich also in der Installation wegglassen?

Du installierst es so wie torky sagt, dann gehts -.-
Einfach ganz normal installieren, wie gewohnt. Ist eigentlich nichts neues.
Prickelnde News!
Wahrscheinlich ein Zuckerhappen für jeden neuen GO!CAM Besitzer!
Will auch eine GO!CAM...xD
hahahaa

ich finde es zu geil

Sony FAIL

xDDDD

da bringt sony mal was neues raus, wird gehackt xD
sony bring neuen schutz raus, wird gehackt xD
sony bringt ne neue PSP raus, wird gehackt xD

ich selber habe nix gegen Sony war immer zufrieden mit den Produkten aber wie oft muss man denn verlieren?^^

ich meine Sony-Sony die große FIRMA-Sony die die GELD haben- Sony die die erfolgreich sind, werden vll gerade von Hobby schreibern in die Knie gezwungen^^

zu geil^^

da sollte man sich fragen ob man nicht vll die die hacken, einen Platz bei Sony bekommen und andere dafür feuern^^


EDIT:

huch kanns sein das etwas mit eurer seite nicht stimmt?
weil ich bin nicht seit 2009 hier angemeldet xD
und ich hatte auch schon mal mehr antworten geschrieben^^
Warum?
Ich check das mit Flash0 nicht,dass geht bei mir nicht ?

mfg
emink123
Du musst nix in flash0 tun, es reicht wenn du es so aktivierst wie auf der M33, dann gehts!
Also ist die Anleitung einfach unnötig weil es ja mit Torkys Plugin sowieso geht, oder ?

Torky plante ja den Go Cam Support, hab das nicht so verfolgt. Aber einfach daten austauschen kann glaube ich auch jeder Big Grin
Ja torky wollte das cam plugin seperat releasen, damits auch mit 503 und 550 geht...
mit 5.03 sollte es schon immer gehen (wurde mir zumindest öfters so berichtet). Wegen 5.50 muss ich nochmal schauen da wird der ein oder andere patch nötig sein was auch erklärt das es nur geht wenn die module im flash ersetzt werden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs