KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CMI 5.0 Source Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


So, da ich ja die Tage schon einiges gepostet habe von vergangenen Projekten möchte ich nun ebenfalls ein schon etwas älteres Projekt "freigeben". Frei war es eigentlich eh fast immer da es eine Lua Anwendung ist, jedoch war der Code verschlüsselt. Nun kann ihn jeder auch ohne schnelles entschlüsseln einsehen Wink

CMI ist der größte Easy Installer den es je für die PSP gab. Man kann ihn nach seinen geschmack anpassen, er bietet 100rte Funktionen zum Installieren und und und. Nun kann jeder Lua Developer meinen Code durchwühlen und eventuell auch weiterführen.

Ich bin wie gesagt drausen aus der PSP Programmierung, ich witme mich jetzt mehr der PC entwicklung.

CMI ist ein richtig Tolles, rießiges Projekt mit tausenden von Downloads. Alleine die Offizielle CMI Update Seite die vond er Update funktion aufgerufen wird wurde knapp 2000 mal aufgerufen seit der neuen Version.

Also, ich wünsche Viel Spaß mit dem Source. Diesesmal handelt es sich um ein Fertiges Projekt, also keine Bugs, Fehler oder sonstiges. Sollte alles einwandfrei funktionieren.

Und ja es ist Lua, hackt jetzt nicht auf mir rum Big Grin Das ist auch schon gut ein Jahr her, damals wuste ich noch zu wneig um es in C umzusetzen ^^

Download

Frohe Vorweihnachten siesta
Wow,danke für deine Sources,würde CMI auch gerne weiterführen,arbeite aber ja schon an deinem Pinux ^^
Respekt an dich.

MfG
Sag mal irre ich mich oder gibt es in letzter zeit sehr viele Source Codes??
Heute waren es schon 3!!
Aber es ist schön, dass du das Tool in verschiedene Händer gibst
p.S: Wie haste das mit der verschlüsselung gemacht??
Ja ich veröffentliche einfach mal alles was ich je angefangen habe Tongue Möchte euch etwas hinterlassen, und sofern ihr lust habt könnt ihr es vollenden oder weiterführen. Bevor die Projekte bei mir für immer geheim bleiben gebe ich sie lieber her. Deswegen haue ich mal alles ins Netz was ich jetzt so finde Tongue

Lua Daten kann man mit einer Anwendung verschlüsseln, hier währe ein TuT dazu: http://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=8

Oder hier eine neuere Lua Daten verschlüsslungs software : http://dl.qj.net/psp/development/xtreamlua-compiler-02.html
WTF??
Mein Comp is zu dumm....
Egal mit welchem ich vorgehe jeweils öffnet sich einfach die CMD konsole und beendet das Programm...
Egal..
P.S: Wehe jemand klaut die Codes vom Theme0
Ich wies nämlich wo ihr wont!! Big Grin
@Namenloser: MAch doch ein Therad auf mit allen deinen Source Codes Wink Dann findet man auch alles schneller Wink

Der src. ist gut Wink
Irgendwie hat es sich hiuer so angehört, als ob du PSPKing und die Szene verlassen willst Sad

Namenloser :
Ja ich veröffentliche einfach mal alles was ich je angefangen habe Tongue Möchte euch etwas hinterlassen, und sofern ihr lust habt könnt ihr es vollenden oder weiterführen. Bevor die Projekte bei mir für immer geheim bleiben gebe ich sie lieber her.

Ansonsten kann ich damit nichts anfangen Sad Da ich nicht code.

Nein nein, ich bleibe natürlich auf PSPKing und bleib auch noch so gut wie möglich in der PSP Szene aktiv. Momentan beschäftige ich mich viel lieber mit der PS3 und mit dem PC. Also will ich alle PSP Anwendungen die ich je geschrieben habe öffentlich machen.

Also PSP Entwicklung habe ich abgehackt ^^
Da geb ich dir recht,du warst/bist auch ein Vorbild für mich Big Grin

Das du die Codes öffentlich machst find ich gut,aber CMI war bei mir schon entschlüsselt ?!?

mfg
Sollte eigentlich alles verschlüsselt sein. Eventuell hat es ein anderer schon entschlüsselt und veröffentlicht. Ist ja auch wurscht, Lua ist ja auch für Open Source gedacht Wink

Auch wenn ich mir meinen damaligen Lua Code ansehen merke ich wie umständlich es doch gescriptet war Big Grin Im Addon modus habe ich dann das ganze mit Funktionen vereinfacht, aber den Code von allen anderem anscheinend nicht mehr Optimiert.

Hab CMI 6.0 auch auf der Platte, denke aber kaum das dass jemanden was nutzt. Das ist zwar in C, hat aber gerade mal das halbe Hauptmenü. Dannach, wer hätte es gedacht, habe ich auch dieses Projekt abgebrochen Big Grin
Referenz-URLs