KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.50 Jailbreak soll echt sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wenn man dem X3Max Team glauben schenkt, dann ist der Jailbreak für die Systemfirmware 3.50 echt. Man wolle ihn aber noch nicht releasen, da auch der PSJailbreak schnell geklont wurde und man vor dem Release noch Vorkehrungen treffen wolle, die dies verhindern sollen.

Zitat:
Last week the 3.5 proof of concept video was released prematurely. There has been a lot of rumors circulating and criticism from the scene regarding our 3.5 solution. Our intention was never to get the communities hopes up in order to increase sales. The X3Max 3.5 solution is real and compatible with all existing and future models. We understand the community isn’t looking for an apology but an explanation as to why we’ve yet to release the 3.5 solution. We all witnessed how quickly the PSdowngrade was cloned – it’s crucial the same isn’t done to our 3.5 solution. We are now taking necessary precautions before releasing it to the public so it doesn’t suffer the same fate. Our group consists of experienced developers who’ve been involved in the console scene from the beginning and have worked on many different projects. The X3Max from the jump has never been about marketing hype but about pushing the envelope. Without a doubt we’re going to continue to do this as the scene evolves. While many will label us as greedy pigs we’ve invested thousands into hardware. Truthfully as a business, one of our goals is to earn a profit while bringing the community the best development dongle that isn’t priced outrageously.
...Mathieulh, you don’t have to believe it, the video was made with a retail PS3 console. Expect the unexpected ; ).


Link Link entfernt

Was für Assis. Sind doch selbst nur ein Clone vom Original und wollen Jetzt den grossen Reibach machen.

Einfach abwarten. 2 tage Später wird das sowieso für alle Board Veröffentlicht.
sehe ich auch so, abwarten...

speedfreak :
Was für Assis. Sind doch selbst nur ein Clone vom Original und wollen Jetzt den grossen Reibach machen.

Einfach abwarten. 2 tage Später wird das sowieso für alle Board Veröffentlicht.

Ganz meiner Meinung mein Freund!
Ich hoffe die gehen unter....xD

Haben wir doch alle auch bei PSGrade gesagt, in 2 Tagen kommt da sicher was Big Grin Und wenn jetzt noche xtra Schutzmechanismen draufkommen...
In meinen Augen helfen sie der Szene nicht wirklich. Echte Hacker stellen Sachen kostenlos zur verfügung, so wie es Matheiulh tat mit seinen Offenen PSGroove. Aber die wollen jetzt wieder alleine Ca$shen das jeder ihren Stick kauft.

Das sind in meinen Augen keine echten Hacker, der sinn eines Hacks ist ja in diesem Fall die Konsole zu öffnen. Jeder stellt sowas kostenlos zur verfügung, siehe iPhone. Und die sehehn nur Bares...
Hi, also laut einem Video wird dieser X3 MAX Jailbreak auch mit 3.55 funktionieren Smile
Video -> Youtube -> Fake -> Virus Big Grin

Wenn er auch auf 3.55 funktionieren würde hätte das Team es defintiv groß angekündigt. Das Video ist mit sicherheit Fake
Die wollen es wohl verhindern dass wir auf anderen Board zb Teensy oder Open Kupus nutzen können. Und die Leute wollen extra Kohle machen dass wir bei denen ein Stick kaufen sollen.

Nicht mit mir.

So mal hier auf Deutsch übersetzt von ps3-tools.de

Zitat:
Das letzte Woche erschienene Beweisvideo von 3.50 wurde etwas voreilig veröffentlicht. Eine Menge Gerüchte kamen auf und die Szene äußerte Kritik an unserer 3.50 Lösung.
Wir hatten nie die Absicht der Community falsche Hoffnungen zu machen um unsere Verkäufe anzukurbeln. Die X3Max 3.50 Lösung ist echt und kompatibel mit allen zukünftigen Modellen. Wir haben Verständnis dafür, dass die Community keine Entschuldigungen hören will sondern Erklärungen... (Teil mit as to why we've yet to release the 3.50 solution ist mir nicht ganz klar, darum nicht übersetzt).
Wir alle konnten bezeugen wie schnell der PSDowngrade geklont wurde - und es ist äußerst wichtig, dass das nicht mit unserer 3.50 Lösung geschieht. Wir treffen gerade die notwendigen Vorsorgemaßnahmen um nicht dem gleichen Schicksal (wie PSDowngrade) zu erliegen bevor wir unsere Lösung veröffentlichen. Unsere Gruppe besteht aus sehr erfahrenen Entwicklern, die seit Anbeginn der Zeit in der Konsolen-Szene aktiv waren und an sehr vielen verschiedenen Projekten gearbeitet haben. Der X3Max wurde nicht entwickelt um sich an dem Hype des Marktes anzupassen, sondern um an die Grenzen zu gehen. Ohne Zweifel werden wir weiter daran Arbeiten um die Szene vorranzutreiben. Während uns viele als gierigie Schweine darstellen, haben wir stattdessen tausende (USD) in Hardware gesteckt. Natürlich ist eins unserer Ziele auch Profit daraus zu schlagen, dass wir der Community den bestentwickelsten Dongle zur Verfügung zu stellen, der nicht maßlos überteuert ist.

Mathieulh, du musst uns nicht glauben, aber das Video wurde mit einer Retail Konsole gemacht. Rechne immer mit dem Unerwarteten

Zitat:
Der X3Max wurde nicht entwickelt um sich an dem Hype des Marktes anzupassen, sondern um an die Grenzen zu gehen


Übersetzungsfehler, es heißt eigentlich:

Das supa dupa X3Max Team :
Der X3Max wurde nicht entwickelt um sich an dem Hype des Marktes anzupassen, sondern um Geld zu verdienen. $_$


Big Grin

Wie Namenloser schon sagt, ein Hacker stellt sein Werk kostenlos zur Verfügung. Das haben die anscheinend verpasst..

ich verstehe es nicht warum sie es nicht kostenlos machen. würden sie an unserer stelle sein würden sie genauso denken
ist doch normal, dass man geld machen will. würde ich nicht anders machen. die parasiten sollen zahlen

Sucht :
ist doch normal, dass man geld machen will. würde ich nicht anders machen. die parasiten sollen zahlen

Jep.Sie investieren harte Arbeit.Why sollte mann nicht zahlen?Zahlt ihr auch nicht wenn ihr zum Frisör geht?
Natürlich sollte es aber auch nicht übetrieben werde...

Der stick von denen kostet 30€... finde ich ehrlich gesagt ok, wen ich mir den orignalen angucke...
Sofern der gut ist, ist der allemale 30 öcken wert!
Referenz-URLs