KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO Tool 1.95 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Coder Takka hat eine neue Version des ISO Tools released.

Was ist ISO Tool?
ISO Tool ist ein kleines Programm, das es euch erlaubt, eure Sicherheitskopien (ISO/CSO) zu patchen, sodass sie auf einer niedrigeren Firmware laufen. Und ihr könnt diese auch komprimieren, sodass sie dann weniger Speicherplatz verbrauchen. Außerdem kann es auch einen speziellen Kopierschutz aushebeln, wie z.B. bei KHBBS.

Changelog (mit Google-Übersetzer):

Code:
* 1.95
[BUG] Fixed the bug can not successfully write the file
[BUG] 5.50Prometheus3-v4_auto_cfw 5.03 in the Fixed peagasus_orig.prx to file

* 1.94
[BUG] Prometheus3-v3 folder specified correct mistakes
[BUG] 550_gen_d2 Fixed files remain under development
[NEW] implement a script (see script_doc.txt)
[NEW] on startup "script.txt" run immediately after it ends, if any, and the installer can easily use
[BUG] game.txt line endings and document output from the LF CR LF corrected
[NEW] auto_cfw integration (readme_auto_cfw.txt must be prepared in advance are listed)
      Switching the CFW, please refer to the readme_cfw.txt

part auto_cfw
[NEW] slightly improve the stability of recovery sleep after
[BUG] 5.00/5.03 CFW on when using the Prometheus system, flash0 so fixed must be rewritten readme.txt
[BUG] flash0 seplugins and banned from double reading (5.50 in the same system and the MS can use 5.00M33-6)
[NEW] readme_auto_cfw.txt to describe the DEBUG mode
[NEW] Prometheus3-v4 support
[NEW] Prometheus3-v4 and prm.prx key.txt the ISO instead of changing to read from MS
[NEW] prm.prm to rename prml3v3.prx/prml3v4.prx
[NEW] 5.50 GEN-D2 operate the plug-in recommended changes to flash0 so unstable rewriting
[NEW] custom soundtrack support the use of masks ライダークライマックスヒーローズオーズ
      (M33Driver on automatically at ms0: / seplugins/636/libmp3.prx used)


Link Quelle

Download Download


Danke an belzebub

mhh auf dem pic steht v 1.91 xD
ja ich hab kein neues PIC...
Irgendwie nervt das Tool...
Gibt es denn keinen Sammelthrad?? Wenn man ´ne PSP
hat und das Tool drauf hat kann man das auch über das Internet
aktualisieren... Für jede Aktualisierung einen neuen News Thread... -.-
kann mir nun einer die frage beantworten?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28399

hättest ruhig meine bilder dazu nehmen können...die waren von mir
Ja,deswegen hab ich dich oben benannt^^
Das macht man so wenn man was in den NEWS bereich postet und dann doch noch sieht das sb. das wo anders auch gepostet hat.....

EDIT: die bilder von dem ober poster sind von der version 1.93,da fand ich das schoner...

shaplayer :
Ja,deswegen hab ich dich oben benannt^^
Das macht man so wenn man was in den NEWS bereich postet und dann doch noch sieht das sb. das wo anders auch gepostet hat.....

EDIT: die bilder von dem ober poster sind von der version 1.93,da fand ich das schoner...



hmmm aber die sind doch von einer anderen seite und nicht freie oder darf man einfach so alle bilder nutzen von anderen ?

@shaplayer
hatte es erst hinterher gesehen was du geschrieben hattest und dann editiert Wink
danke fürs erwähnen *g*

Ach die sagen schon nix....mach dir mal nicht ins Hemd..
kommen die beiden ordner ins root?
warum soll man was in den plugin ordner tun?
dachte es wäre nur fürs patchen?
Schade das ich das noch nicht auf meiner PspGo nutzen kann.Sad
Es gibt dafür einen Sammelthread, und den solltest du echt nutzen shaplayer, winterfrost hatte dich deswegen auch des öfteren angesprochen!

Mal ne andere frage, kann ich damit nun das MHP3rd patchen, sodass ich nichts in den flash schreiben oder ein plugin aktiviert haben, muss?
Ich will einfach nur das alles nötige fürs patchen in die iso kommt, sodass ich die in ruhe starten kann!

The Z :
Es gibt dafür einen Sammelthread, und den solltest du echt nutzen shaplayer, winterfrost hatte dich deswegen auch des öfteren angesprochen!

Mal ne andere frage, kann ich damit nun das MHP3rd patchen, sodass ich nichts in den flash schreiben oder ein plugin aktiviert haben, muss?
Ich will einfach nur das alles nötige fürs patchen in die iso kommt, sodass ich die in ruhe starten kann!


Big Grin du warezt ja Big Grin

plugin,muss glaube immernoch nebenbei laufen, kamen rider funkt bei mir nicht....

The Z :
Es gibt dafür einen Sammelthread, und den solltest du echt nutzen shaplayer, winterfrost hatte dich deswegen auch des öfteren angesprochen!

Mal ne andere frage, kann ich damit nun das MHP3rd patchen, sodass ich nichts in den flash schreiben oder ein plugin aktiviert haben, muss?
Ich will einfach nur das alles nötige fürs patchen in die iso kommt, sodass ich die in ruhe starten kann!


Okay...dann kann Winterforst das mit dem ISO Tool ganz "übernehmen"...
hab immer noch nciht verstanden in welchem TAKT das in die NEWS oder in den Sammelthread kommt...is ja auch egal.
Ich will euch nicht nerven..also war das meine letzte NEWS überst ISO TOOL...
Viel Glück Winter mit dem aktuell halten des SammeltreadsSmile

danke für die news, ich werde mir die offizielle seite bookmarken.

könnte man nicht so eine liste der besten psp tools machen und deren offiziellen websiten, damit man immer die neueste version hat? würde das jemand machen?
mir gefällt dieses tool nicht so kenne bessere.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs