KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 TN:Neue Infos zum Plugin-Support!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie der Coder Total_Noob heute auf seinem Blog bekannt gab, wird der TN HEN Plugin-SUPPORT haben. Das bedeutet, dass man mit ihm Plugins benutzen werden kann.

Doch er schrieb auch auf seinem BLOG, dass der TN HEN nicht viele Plugins unterstützen wird, da die meisten Plugins für die 5.xx CFWs gemacht wurden.
Außerdem wird er bekannte Plugins wie den Dayviewer oder das CXMB Plugin für seine TN HEN kompatibel machen.
Und desweiteren wird der 6.20 TN(HEN) einen neuen Punkt im VshMenu haben und dieser lautet FAST SCROLL MUSIC.

Total_Noob's Zitat:

Zitat:
Hi guys,
Today I just add plugins support to my TN HEN. Most of the plugins will not work, because lots of plugins are desgined for 5.XX. I perhaps may update some plugins for you, like cxmb, dayviewer. The VshMenu now has a new option FAST SCROLL MUSIC (thanks to Torch who allows me to use it).



QUELLE

First geil TN weiter so !! =)
Dann soll er es doch gleich komplett pluginfähig machen wenn juckts ein plugin ist doch/noch kein iso loader.
@über mir: Das macht man nicht mit paar klicks auf einem Buntem Programm auf Knopfdruck. Er muss sein TEN bearbeiten und mir ist lieber, dass die Dev ihre Plugins anpassen, anstatt TN alles macht.

ocram :
Dann soll er es doch gleich komplett pluginfähig machen wenn juckts ein plugin ist doch/noch kein iso loader.


Es ist Pluginfähig nur die Plugins an sich funken nur mit 5.xx CFWs...


EDIT: zu spät

>>>Das macht man nicht mit paar klicks auf einem Buntem Programm auf Knopfdruck<<<

hat auch keiner behauptet, bzw was istn das für ne anspielung^^

finde es eben nur etwas blöd

denn dann muss man für jedes ding immer passende plugins suchen die erst angepasst wurden, klar respektiere ich die arbeit und glaube das es nicht einfach ist, aber dennoch wäre ein allegmein funktionierender support einfacher, ob es machbar ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.

aber nicht das der spass dann so anfängt, das es unzählige Rev,s gibt wobei ich das bei TN nicht glaube.
TRÄUME ICH???
WIE GEILLLLLLLLLLLL
Ok ich kauf mir 100% zu Weihnachten eine PSP Go*_*
Total_Noob du bist der beste der BESTEN
Super TN!!!
hoffentlich wird auch PSNkiller funktionieren,sonst kann man ja nicht online spielen.^^
Das sind doch mal gute Neuigkeiten Big Grin

ocram :
>>>Das macht man nicht mit paar klicks auf einem Buntem Programm auf Knopfdruck<<<

hat auch keiner behauptet, bzw was istn das für ne anspielung^^

finde es eben nur etwas blöd

denn dann muss man für jedes ding immer passende plugins suchen die erst angepasst wurden, klar respektiere ich die arbeit und glaube das es nicht einfach ist, aber dennoch wäre ein allegmein funktionierender support einfacher, ob es machbar ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.

aber nicht das der spass dann so anfängt, das es unzählige Rev,s gibt wobei ich das bei TN nicht glaube.


Lesen sollte man auch können. Denn da steht, dass Plugins unterstützt werden, aber die Plugins laufen auf der 5.50Gen. DIe Coder, die die Plugins gecoded haben, z.b. Gamecategories oder sowas, müssten dann selber das Plugin für den HEN kompatibel machen, sprich ihn für eine 6.xx portieren, und nicht Total Noob.

jaja ist ja schon wieder gut beruhigt euch wieder ^^ soviel zum thema meinungsfreiheit LOL =)
Ich freue mich so richtig drauf!
Hier ist ein Wikipedia-Arikel wo Total_Noob vorkommt!

Ist doch mal geil :
Hoffentlich geht CWCheat!

mfg
emink123
CXMB?Dayviewer? Ich glaube der TN_HEN wird sogar die legendäre 5.00 m33 (die Dax in nur 2(!) Tagen ge"hackt" haben soll) übertreffen.
geil, weiter so TN
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs