KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman: Arkham City - Video & Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Im Rahmen der VGA Awards ist nun ein erstes Video zum Nachfolger von Arkham Asylum aufgetaucht. In Batman: Arkham City findet ihr euch dieses Mal in einer Großstadt wieder, in der ihr gegen allerhand Feinde des Superhelden kämpft.

Wie der Entwickler Rocksteady bestätigt hat, wird es leider keine lenkbaren Fahrzeuge in Arham City geben. Über einen Multiplayer wird noch nachgedacht. Im Video seht ihr neben einigen Eindrücken aus der Stadt vor allem einen neuen Bösewicht, der Batmans größtes Geheimnis zu kennen scheint.

Gameplay-Szenen kann man leider noch nicht ausmachen, es ist aber davon auszugehen, dass es mindestens ein genauso großes Spektakel wie im Vorgänger zu sehen gibt. Der Release soll im Herbst 2011 stattfinden.

cool, aber wurde doch schon länger bekannt gegeben oder?^^
Boahh,das Spiel erscheint erst Dec. 2011
Referenz-URLs