KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ... ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen PSP's
Also...
Ich besitzt eine PSP 2004 mit Data Code 8c .. die kann man ja nicht Jailbreaken...
Deshalb bekomm ich jetzt eine PSP 1004 für 40€ ...
Der der sie mir verkaufen will schrieb

Zitat:
hi hätte was für dich also ist die psp 1004 mit frinware gen d3 aber leider geht sie nur extrem selten an also ist wie ein full brick aber manchmal 1-100 versuchen geht sie an aber hengt sich dann auf

Das könnte ich wahrscheinlich durch neu aufspielen von ner CFW wieder reparieren oder ? xD

2tens würde mir en Kumpel ne PSP Go verkaufen...
Ich weiß grade zwar nicht warum ich eine haben will aber ich will eine xD
also ich Fragte ihn ob er sie gegen die PSP 2004 tauschen würde oder mir Verkaufen würde..
Was empfehlt ihr mir?!

Vielen dank schon mal
MFG
atze96

phuu ferndiagnose kann keiner machen!!

mhmm und ne go würd ich nie nehmen xD
Naja der Typ mit der 1004 hat geschrieben
wollte zocken habe dann von kingdom hearts empfohlen bekommen wegen ladezeiten im menü vom spiel die psp hochzutakten naja 30min später hing sie sich auf und war heiß

mh mit der Go nur mal zum testen wie se ist - zur not wieder verhökern Big Grin
Heiss ist nie wirklich gut. Du könntest versuchen, sie wieder auf normalen Takt zu bringen, das könnte helfen. Schlimmstenfalls ist etwas durch die Überhitzung defekt gegangen...

sandministrator :
phuu ferndiagnose kann keiner machen!!

mhmm und ne go würd ich nie nehmen xD


Wieso keine Go? Ich finde sie sieht geiler aus, gut einzigster nachteil noch nicht flashbar, NOCH nicht^^, TN machts möglich. und halt das fehlende UMD laufwerk, aber mich stört das nicht, höre meistens ehh musik und schaue videos.

Kauf dir Fat nicht... Oder sag Ihm ob du sie Ausleihen kannst und Probieren sie neu zu FlasheN.

habe auch mal ne psp gekauft die angeblich einen Fullbrick hatts.( Betont auf ANGEBLICH ) Leider hatte sie einen Hardware Fehler--> ein Klarer Fall für den MülleimerWink
Hol dir die Go.Bald kommt nochn HEN raus und dann haste (fast) alles was du brauchst.

LtotheX :
Wieso keine Go? Ich finde sie sieht geiler aus, gut einzigster nachteil noch nicht flashbar, NOCH nicht^^, TN machts möglich. (...)


Grummel, na sag mal mit ner CFW kannst du aber deutlich mehr machen als mit nem HalfByte Loader. Das fängt bei PSX Spielen an und hört beim Spielen von Sicherungskopieren deiner UMD´s auf.

Da eine Go zu Empfehle finde ich schon bisschen hart. Oder hat TN geschrieben, dass man dann auch Iso´spielen kann oder PSX Spiele?

----

On Topic

Was er beschreibt ist ja schon ziemlich brutal. Da kannst du ja froh sein wenn du sie dann anbekommst. Wobei mit einem Pandora Akku sollte das kein Problem sein wenn sie den Service Mode noch zulässt, geht sie ja von selbst an.

Referenz-URLs