KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3Zone's Gewinnspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Passend zur Weihnachtszeit verlost PS3Zone.de ein PS3 Spiel.
Dieses mal handelt es sich um Call of Duty : Modern Warfare 2.
Der Teilnahmeschluss ist der 22.12.2010.

Was muss ich tun, um zu gewinnen?

Um zu gewinnen müsst ihr im Forum angemeldet sein oder euch registrieren und in diesen
Thread schreiben, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Wichtig dabei ist, dass das Spiel erst ab Jahren 18 freigegeben ist. Der Gewinner wird überprüft oder muss eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorlegen.

LinkBild 1 vom Spiel
LinkBild 2 vom Spiel

Viel Spaß
Das Anleitungsbuch ist aber schön verknickt Sad

Naja egal, hab mal teilgenommen...
Ist das Spiel neu?

WinterFrost :
Ist das Spiel neu?


Wie meinst du das?
Meinst du frisch verpackt oder ob es vom release neu ist?

Warscheinlich^^
Ich kann nicht mitmachen,bin keine Achtzehn

mfg
emink123
Ich hab's nur einmal angetestet mehr nicht.

emink123 :
Warscheinlich^^
Ich kann nicht mitmachen,bin keine Achtzehn

mfg
emink123


Wenn du keine achtzehn bist, dann kannst du trotzdem mitmachen so wie ich es verstanden habe. Du musst nur deine Elternen fragen ob du mit machen darfst. Bei mir ist das kein problem, weil meine Eltern wissen, das ich so Spiele spielen kann, ohne Amok zu laufen. xD

Ich musste mir den ersten Thread erst 5 mal durchlesen, damit ich das dort stehende raffen konnte Big Grin
Ne das Spiel ist nicht neu da der besitzer schon mit der CD gespielt hat und ich hab mit ihm gespielt

Ehhm Ausserdem DarkSide man kann acuh mit Photoshop da drunter schreiben
dass es von http://www.Ps3Zone.de ist
Ich hab 2 MW2 soll ich die fotografieren?
1UK und 1EU.

Soll ich ein Video machen das es von mir ist wo ich selber drauf rede?
hab teilgenommen mal sehen was daraus wird.
Wieso soll er uns anlügen ?
Lieber "Danke" sagen anstatt zu diskutieren.

Danke für das Gewinnspiel Wink
@Alle
Was würde es für meine Webseite bringen zu Lügen?
GENAU! Ich würde den Ruf verschelchtern und mir somit keinen gefallen machen..
Ich hätte die News ja geschrieben, aber sie gehört ja eigentlich in den PS3-Bereich und nicht in den PSP-Bereich. Und im OS3-Bereich kannst du ja auch News schreiben Wink

Gruß,
Sunny
Referenz-URLs