12.12.2010, 23:15
Hi
Ich hatte gerade eine kühne Idee. Ich möchte liebend gern den 6.20 Pops auf meiner 5.50Gen-D3 lauffähig machen da nur auf der 6.20 Pops "Metal Gear Solid" einwandfrei läuft. Also hätte ich mir vorgestellt dass es vielleicht so möglich wäre:
Ich decrypte die 6.20 mit dem Psardumper. Nun nehme ich die decrypteten 6.20 Pops-Module (popsman.prx usw.) und schreibe sie in den Flash0 der PSP mit 5.50Gen-D3 und ersetze die schon vorhandenen Pops-Module mit den decrypteten 6.20 Pops-Modulen.
Und schon müsste ich meine selbst erstellten PS1 SK´s auf meiner PSP mit dem 6.20 Pops spielen können. Nun die Frage an die erfahrenen Dev´s: Könnte dies so hinhauen und wenn nicht, wie?
EDIT: Hab es nun ausprobiert. Wenn ich ein Spiel auswähle kommen erstmal Sicherheitshinweise (diese dass man bei Schwindelgefühlen aufhören soll mit dem Spielen) und danach kommt der Fehler: Spiel konnte nicht gestartet werden (Nummer weiß ich nicht mehr). Was kann ich noch tun?
MfG
thewolf16
Ich hatte gerade eine kühne Idee. Ich möchte liebend gern den 6.20 Pops auf meiner 5.50Gen-D3 lauffähig machen da nur auf der 6.20 Pops "Metal Gear Solid" einwandfrei läuft. Also hätte ich mir vorgestellt dass es vielleicht so möglich wäre:
Ich decrypte die 6.20 mit dem Psardumper. Nun nehme ich die decrypteten 6.20 Pops-Module (popsman.prx usw.) und schreibe sie in den Flash0 der PSP mit 5.50Gen-D3 und ersetze die schon vorhandenen Pops-Module mit den decrypteten 6.20 Pops-Modulen.
Und schon müsste ich meine selbst erstellten PS1 SK´s auf meiner PSP mit dem 6.20 Pops spielen können. Nun die Frage an die erfahrenen Dev´s: Könnte dies so hinhauen und wenn nicht, wie?
EDIT: Hab es nun ausprobiert. Wenn ich ein Spiel auswähle kommen erstmal Sicherheitshinweise (diese dass man bei Schwindelgefühlen aufhören soll mit dem Spielen) und danach kommt der Fehler: Spiel konnte nicht gestartet werden (Nummer weiß ich nicht mehr). Was kann ich noch tun?
MfG
thewolf16