KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tool zum Beschreiben des dev_flash!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Jaicrab und ps3mrenigma haben ein Programm entwickelt, das uns ermöglicht in den dev_flash zu schreiben. Dies war uns vorerst ohne Mittel nicht möglich. Durch das Tool wird es möglich und noch mehr! Eine "echte" CFW könnte nicht mehr weit sein und kleinere Hacks im XMB und System.

Und der eigentliche dev_flash wird nicht beschädigt, sondern er wird nur gespiegelt in /dev_Alejandro. Und von dieser Partition werden dann die Systemdateien geladen.


Download Download entfernt
na hoffentlich auch für firmware 3.55
Das glaub ich ehr kaum, da du dafür ja wahrscheinlich den Jailbreak benötigen wirst Wink
Aber es wird denke ich in der nächsten Zeit ein 3.55 Flash Clon erscheinen der es uns ermöglicht die neuen games zu zocken Wink.
Könnte man des dann so machen:
Man probiert im dev_Alejandro paar Sachen aus und wenn die PS3 nicht mehr geht, startet man ohne JB Mode und alles ist wieder ready?
Ja, so verstehe ich das auch Big Grin
dev_flash? dev_alejandro? Sorry , aber ich weiss nicht mehr weiter Big Grin
geilomatico^^
Also das wird natürlich auch noch seine Zeit brauchen aber könnte man damit dann nicht z.B. die 3.55 PSN Daten einfach draufspielen und somit könnte man dann Online zocken?

Superfly :
Könnte man des dann so machen:
Man probiert im dev_Alejandro paar Sachen aus und wenn die PS3 nicht mehr geht, startet man ohne JB Mode und alles ist wieder ready?


Trotzdem scheiße ^^
Man könnte theoretisch nie wieder den JB starten, da beim Start wieder vom Alejandro geladen wird Big Grin

Ich werds selbst ausprobieren wenn ich dann gedowngraded hab. Ich hab nähmlich hier ein paar cooles Sachen liegen

Black_Sparrow :
Trotzdem scheiße ^^
Man könnte theoretisch nie wieder den JB starten, da beim Start wieder vom Alejandro geladen wird Big Grin


ich denke es reicht, wenn du den ordner vom stick löschst ^^
dann kann es ja nichtmehr starten

Oo Das Bild errinert mich so an Schule Big Grin Binärzahlensystem ^^

Ist natürlich ein guter Schritt richtung CFW, jedoch wird es dennoch so bald keine geben. Dazu müsste man die Signatur der PUP Datei des Updates knacken um da überhaupt nur irgendwie etwas daraus zu machen. Und das ist eine weitere große hürde die erstmal überwunden werden muss.

Black_Sparrow :

Superfly :
Könnte man des dann so machen:
Man probiert im dev_Alejandro paar Sachen aus und wenn die PS3 nicht mehr geht, startet man ohne JB Mode und alles ist wieder ready?


Trotzdem scheiße ^^
Man könnte theoretisch nie wieder den JB starten, da beim Start wieder vom Alejandro geladen wird Big Grin


*Filleicht* kan man dan 3.50 aufspielen und es wird dan filleicht der dev_Alejandro Ordner gelöscht und dan kann amn dank den Jailbreak Stick wieder auf 4.41 zurück.

FILEICHT Smile

phil229 :
Das glaub ich ehr kaum, da du dafür ja wahrscheinlich den Jailbreak benötigen wirst Wink


ähm.. wenn die PS3 eine IPL hat(oder auch was anderes) und auch einen geilen IPL exploit wie bei der PSP ;D dann ist alles möglich..

btw. Dark_Alex is back.. Sein Vorname lautet nehmlich Alejandro.. kann sein das er unter einen anderen namen nun arbeitet..

Seiten: 1 2
Referenz-URLs