KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bleach: Soul Ignition - Demo am 24.12 + Screens
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am 24. Dezember wird die Demo zum kommenden PS3 Game Bleach: Soul Ignition im japanischen PSN veröffentlicht.

Einen Termin für eine EU-Demo gibt ebenso noch nicht wie zum fertigen Beat 'em Up im Anime/Manga Stil.

Wer sich fragt wie die InGamegrafik bei Bleach aussehen wird, sollte sich folgende Screens anschauen:
Spoiler: (anzeigen)


Quelle

MyKey

jaaaaaaaaaaaaaaa geil dass werde ich sofort meinen kumpel sagen die grafik auf dem bild sieht schon geil aus wenn sie ähnlich wie storm wird dann explodiere ich vor freude vielen dank für die großartige news
Wird sicherlich gut Wink
Danke.
habe noch ein paar screens hinzugefügt, sieht fast besser aus als Naruto S. U. N. S. 2
Kommt das nur für die PS3? Wollte mir nämlich ne XBOX360 besorgen. Naja egal.
Da kann man als Fan nur eins sagen: Getsuga Tenshou!
die wolken sind schön
Ohh yeah... nachdem ich den Anime immernoch mit begeisterung verfolge und die psP Teile alle drch hab... freue ich mich umso mehr es Aizen, Tousen und Gin auf der Ps3 zu besorgen!
wird bestimmt heftig
danke
geeeeeeeeeeeil des wird gail.
freu mich schon.
Kein Version für die Xbox 360 Sad
Werde mein Freund bestechen,dass er sich holt!
HAMMER! Vielen vielen Dank an Rain für diese Grandiose News die mir den Tag gerettet hat, der doch so sch... lecht angefangen hat ^^

MfG
Referenz-URLs