KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Balls v 1.2 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute habe ich ein kleines Update für Balls PSP gemacht.

Wer Balls nicht kennt:
Manche von euch kennen es vielleicht als das Spiel aus dem Sat-1 Frühstücksfernsehen.
Das Spielprinzip läuft wie folgt ab: Man selbst steuert eine Kugel bzw ein Objekt, nach links oder rechts, ohne die Möglichkeit zu haben, zu stoppen, ausser an den Kanten. Jetzt fallen von oben andere Objekte herunter, die man selbst nicht berühren darf. Falls dies geschieht, ist das Spiel beendet. Bei neuem Highscore wird dieser gespeichert. Das Spiel macht einen lowen Eindruck, hat aber einen hohen Suchtfaktor, da man seinen eigenen Mod für das Spiel idividuell anpassen kann.
Balls ist also ein Spiel, das ihr selbst nach euren Wünschen anpassen könnt. Mehr dazu im Tutorial Teil dieser News.

Changelog:
Link Einige Quellcode verbesserungen
Link Updatefunktion (Direkt von der PSP aus)
Link Neues Theme(PSPKing)
Link Hilfe, Credits und Changelog Menüeintrag

Steuerung: (Ist leider nicht in der Version 1.2 enthalten, nur in dem Online Update, wer also die koreckte Hilfe haben will, der aktualisiert gleich nach den Download das Spiel)
Menü:
Link Oben,unten Tasten = Navigation
Link X = Bestätigen
InGame:
Link Links,rechts = Navigation
Link Start = Neu Starten
Link Select = Menü

Download Download Balls v1.2

Für Screenshots und Beschreibung zur Erstellung eines Mods bzw Themes siehe hier
Cool bin der erste mit neuen Säcken xD
Ne,ist cool geworden thumb


mfg
Ja freut mich das sich wenigstens einer freut Smile
Danke James_Cutter!
Das Spiel macht wenn man es länger spielt richtig Laune.
Könnte das hier einer in die News verschieben?
Ich frage mal Winterfrost ob er es für dich verschiebt.

EDIT: Habe ihn eine private Nachricht geschickt.
Warte nur noch auf seine Antwort.
Ich finde das Spiel richtig cool und es macht auch lange spaß Smile

Ich spiele ja immer des mit dem Feuer, und es stört mich dass man das level 5 keine Sekunde überleben kann... kannst du das fixen? Danke Wink

RainMan :
Ich finde das Spiel richtig cool und es macht auch lange spaß Smile

Ich spiele ja immer des mit dem Feuer, und es stört mich dass man das level 5 keine Sekunde überleben kann... kannst du das fixen? Danke Wink


Big Grin du musst es nur richtig spielen können Tongue

James_Cutter :
Ja freut mich das sich wenigstens einer freut Smile


Also ich finde das ist mit das beste HB in letzter Zeit.
Ich spiele es gerne.Vorallem die Idee ist echt klasse.
Wer kennt nicht das Origial.Big Grin
Mich wundert es daß es nicht schon viel früher gab.

Gute arbeit James_Cutter thumb

MixeryM@xe

MixeryM@xe :

James_Cutter :
Ja freut mich das sich wenigstens einer freut Smile


Also ich finde das ist mit das beste HB in letzter Zeit.
Ich spiele es gerne.Vorallem die Idee ist echt klasse.
Wer kennt nicht das Origial.Big Grin
Mich wundert es daß es nicht schon viel früher gab.

Gute arbeit James_Cutter thumb

MixeryM@xe


mich auch, deswegen hatte ich es in einem thread im HB Bereich erwähnt und James Cutter hat sich gleich rangesetzt und es fertig gemacht, hätte nicht gedacht das es so schnell geht! 1A das Game aber bei Level 5 ist meistens schluss bei mir Big Grin

Edit: @ James Cutter: Hast du mal probiert das Game im Hochformat zu machen?So wie bei DoodleJump, oder ist das zu Complicated??

Mishka84 :

MixeryM@xe :

James_Cutter :
Ja freut mich das sich wenigstens einer freut Smile


Also ich finde das ist mit das beste HB in letzter Zeit.
Ich spiele es gerne.Vorallem die Idee ist echt klasse.
Wer kennt nicht das Origial.Big Grin
Mich wundert es daß es nicht schon viel früher gab.

Gute arbeit James_Cutter thumb

MixeryM@xe


mich auch, deswegen hatte ich es in einem thread im HB Bereich erwähnt und James Cutter hat sich gleich rangesetzt und es fertig gemacht, hätte nicht gedacht das es so schnell geht! 1A das Game aber bei Level 5 ist meistens schluss bei mir Big Grin

Edit: @ James Cutter: Hast du mal probiert das Game im Hochformat zu machen?So wie bei DoodleJump, oder ist das zu Complicated??


Nein, das ist sehr leicht, ich brauche nur alle gfx drehen zu lassen und dann geht das Wink
Aber das kann auch einer von euch machen, dazu habe ich den Mod Tutorial Teil auf meinem Forum gemacht Wink
Qürde mich freuen wenn ihr das wahrnehmen würdet. Wenn ihr eine Idee habt, setzt sie einfach in einem MOD um, aber nicht das game verändern , nur einen Mod machen den ich auch mit ins update nehmen kann...

Kein Problem,ich mache dann eins im Hochformat,aber muss ich nichts verändern?


mfg
Ich lade es sofort runter.Smile

PSP-ELITE :
Ich lade es sofort runter.Smile


Drück lieber den ´Danke Button anstatt zu spammen.

Gute Arbeit James Cutter. Kannst du mir vllt mal den Source von deinem Doodle Jump for PSP geben?

MfG

Cool du hast mein PSPking Theme mit rein gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächste Version.

PS: Ich habe noch ein Mario Kart Theme gemacht.

stehn :
Cool du hast mein PSPking Theme mit rein gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächste Version.

PS: Ich habe noch ein Mario Kart Theme gemacht.


Hochladen, glücklich sein wenn ich ´s mit in das Nächste update nehme Wink

Verschoben Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs