KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nds spiele oder gibt es demos???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine mutter lässt mich fragen ob es spiele demos für den nds gibt ???
und welche guten denk und actionspiele es gibt !

kein chinatown wars eher gehirnträining nur mit mehr action!!

mfg pspkilled
*push*

MyKey

ja gibt es aber ich habe die bis jetzt nur im wiishop gesehen d.h. du verbindest deine wii mit dem ds gehst in den shop auf die dsrubrik und dann gibts da einige demo die aber nur solange bleiben bis er aus ist (wie eine art hen Big Grin)
Versuchs mal mit der Professor Layton Spieleserie.
Jep,Professor Layton oder Scribbelnauts.Sind beide echt gut finde ich^^
jo danke auf jeden fall wodrum geht es in scribblenuts??

MyKey

du spielst einen typen man muss in 2d rätsel lösen indem du einfach wörter im spiel angibst z.B. banane und denn erscheint dieser gegenständ(person etc) im spiel es gibt tausende von möglichkeiten einfach ein grandioses spiel empfehlenswert Wink
jo danke werd ich ihr beide empfehlen mfg pspkilled
Referenz-URLs