KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Im Spiel auf USB Modus zugreifen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibts einen Plugin dass es ermöglicht, während des spielens ,auf den USB MODUS zuzugreifen!
Leider weiß ich nicht wie das heißt...
Brauche es uuuuuuunnnnnnbediiiiiiiiiinnnnngt.....
Kann mir jemand weiterhelfen?Noidea
Cwcheat > enable usb
wieso willst du wärend des spiels in usb mode??

psp_nichts_wisser :
wieso willst du wärend des spiels in usb mode??


Vielleicht um Zeit zu Sparen Big Grin
Denn es kann ja sein das, dass was er aus den MS machen will eine sehr große Datei ist *hust*.

Oder seine Übertragungsrate ist einfach durch irgendwelche Einstellungen langsam.

Und wenn man dabei zocken kann vergeht die Zeit schneller Lehrer

Ich bin schonmal mit DarkCheat ins USB - Modus gegangen ich hab einfach nur darkcheat her und auf USB Mode enabled/disabled geklickt
also es gibt nen usb.prx weiß nicht wie das heißt aber jedes spiel was mehr als nes rechenleistung braucht laggt und die usb übertragung wird auch elend langsam
da die psp sozusagen 2 fach vom memorystick lesen muss heißt die lesegeschwindigkeit wird geteilt
Und wenn man von einer umd aus spielt, laggt dann dass spiel auch???
@ RainMan , BurnAfterHunting , pspkilled:
Riesen Dank!Smile
Hab voll vergessen dass es mit CWCHEAT geht =D
Und auch an die Anderen: THX ! =)

[quote=psp_nichts_wisser: wieso willst du wärend des spiels in usb mode?? [/quote]
Naja weil ich Smaragd hacke und auf der PSP immer ausprobieren muss wegen dem Text und so muss ich nicht immer den Emulator verlassen und die neue Rom raufmachen Smile
PC Emulator[VBA] geht bei mir nicht...
Erspart richtig viel Zeit!
Thx nochmal!
ja mit ner rom miüsste es noch gehen
von der umd denke ich laggt es auch einigermaßen ist halt kein computer und auf multitasking ausgelegt so ne psp
mit irshell slim advanced multitasking müsste gehen
Referenz-URLs