KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wii dark theme (Full)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte gerne von der wii, ein dark theme (schwarz statt weiß), nur mein momentanes ist nicht überall schwarz, wenn man einen channel startet ist das start und wii menü weiß, die einstellungen der wii sind weiß, und wenn man auf HOME drückt, ist das menü weiß.
Will nun wissen, gibt es ein complete full dark wii theme?
Und wenn nicht, dann wenigstens eines, das an mehr stellen dark ist anstatt meins?
Achja, es sollte nur das weiß zu schwarz werden, der blaue strich soll blau bleiben!

thx Z

bilder (anzeigen)
Sieht wie die normale Theme aus, bloß negativ und etwa verändert.
Wie gesagt, das normale theme, nur in K O M P L E T T schwarz - . -
PUSH!
ja es gibt ein komplett schwarz theme wenn du willst lade ich es dir hoch
Hab auch ne Wii mit CIOS.
Wie kann man das installieren?
aj du brauchst en programm dazu ..
ka welches xD
@m33:

Auf wii-homebrew findest du nen tut wie das geht!

@atze96: bitte lad mir das theme hoch, entweder nur die theme datei part (das theme, aber versions unabhängig), oder als 4.2E theme Big Grin
Es gibt auch eine Wii theme das Schwarz Rot ist. Das sieht extrem hammer aus. Hier ist eine Video .
Wenn du willst kann ich es für 4.1 4.2 und für 4.3 hochladen.

EDIT: Falls jemand nicht weiß, wie man Wii Themes installiert, der kann sich dieses TUT angucken. Ganz Wichtig: Einen Nand Dump von der Wii machen und Bootmii im Boot 2 haben oder als IOS mit preloader.
Naja es gab schon viele Leute die sich dadurch ihre Wii gebrickt haben mit einem Full Brick.

Also nur mit BootMii in Boot2 ausführen, Preloader hilft nichts bei einem Full Brick.

MfG
Ich bin mit meinem theme zufrieden...
Zwar sind 2-3 sachen noch weiß, aber dass passt so schon, ist alles okay.
Achja, nen theme brick hatte ich schon, aber dank priiloader und nand dump war das kein problem!
Ein Themebrick ist kein Fullbrick.
Priiloader -> HBC -> BootMii IOS -> Nand Flash -> fertig

Ist aber trotzdem blöd, wenn der Nand damals direkt nach dem Flash geschrieben wurde Wink
Und wieder Alles von Vorne... *örgs*

Weiße Wii = helles Theme
Schwarze Wii = dunkles Theme
Ich persönlich habe eine Weiße Wii und benutze das Standard-Theme. Vielleicht, werde ich mal eine Wii vollständig modden. Dann werde ich das Theme entsprechend anpassen!
Gibts überhaupt Covers für Wii?
Dann kaufe ich ein Schwarzes COver für ne weiße Wii !

mfg
emink123

legouni :
Ein Themebrick ist kein Fullbrick.
Priiloader -> HBC -> BootMii IOS -> Nand Flash -> fertig

Ist aber trotzdem blöd, wenn der Nand damals direkt nach dem Flash geschrieben wurde Wink
Und wieder Alles von Vorne... *örgs*

Weiße Wii = helles Theme
Schwarze Wii = dunkles Theme
Ich persönlich habe eine Weiße Wii und benutze das Standard-Theme. Vielleicht, werde ich mal eine Wii vollständig modden. Dann werde ich das Theme entsprechend anpassen!


Ich habe ne weiße wii mit dem dark theme Big Grin
Aber ne schwarze hülle für die wii wäre geil Big Grin
Aber weiß mit schwarz ist auch cool...
Besser als schwarz mit weiß Big Grin

Schaut mal bei Bruder Google und sucht dort entweder "Talismoon" oder "XCM" - dort in Verbindung mit "Wii" und "Case" - und dann staunt!!!!

Ach komm, ich habe heute meinen Sozialen!

Links:
Talismoon

XCM Live

Und wer was in Deutschland sucht... kostet so zwischen 30 und 70 Euro so ein Fullcase inkl. Ständer! Und die Qualität ist sehr sehr gut!
Referenz-URLs