KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP is im dauer update modus bitte um HILFE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmalSmile,

ich habe vor einiger zeit meine PSP via pandora tool gedowngradet unddanach auf 5.50GEN D geupdated dann ging einige zeit alles perfekt aber dan habe ich eines tages normal gespielt die psp ausgeschaltet (auf standby) als sie wieder angeschaltet habe wahr dor schwarzer bildschirm ein paar sekunden später kamm ein bildschirm wo stand ob ich ein update auf 3.80 M33 oder auf die normale 3.80 version machen wolle das dieser bildschirm nach wiederholten an und ausschalten nicht verschwand habe ich das M33 update gemacht, hat auch soweit alles geklappt das heißt die psp hat sich nach dem update von selbst ausgeschaltet aber als ich sie wieder angeschaltet habe wahr der bildschirm weiterhin da ich habe dannach hier auf der seite tutorials probiert hat aber nix geklappt heul
bitte helft mir ne lösung zu finden dann gibts auch kekseBig Grin
UMD, Stick und Akku raus und nur am Netzteil starten.

MfG
jetz is alles schwarz tip hat leider nich geholfen aber trotzdem thx...
Einen MMS erstellen und mit dem Pandora-Akku unbricken.

So wie es in den Tuts steht.
juhu vielen dank Big Grin
wieder alles ok Danke nochmal =D
Major V6 muss doch noch einen keks haben
Gern geschehen!

@Leon: Was meinst du denn damit? Smile
hast du keinen hunger ? Er hat dir einen Keks geschenkt :Beitrag #1 bitte helft mir ne lösung zu finden dann gibts auch kekse
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wink
Der Zonk geht an mich! Big Grin
verschwörungstheorie:
Klingt fast so als ob m33 ein malware für die psp geschrieben hat die jeden gen user zwingt m33 zu installieren. haha. die konkurenz ausschalten Big Grin und wenns brickt egal nicht ihre schuld xD
@tr0tek
hahaha,guter Witz!Smile
hmm, dass leibniz gehört zensiert... ^^ wer bezahlt die versandkosten fuer den keks? sollte in ein ''s'' couvert passen also 70ct... Big Grin
Mann das Problem hat sich nach dem 4. Beitrag erledigt und was macht ihr? Ihr schreibt weiter und spammt diesen Thread voll -.-
Ein Tipp:
Benutzt den Chat dafür Wink
Referenz-URLs