KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was passiert, wenn mein Handy (keine Garantie) kaputt geht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ich mache, wenn mein Handy kaputt gehen sollte.

Habe das ZTE Blade bestellt bei ebay, kann ich es irgendwie versichern, oder so?

Danke,
bvb1909
ohne garantie, glaub ich musst du mehr bezahlen oder kannst es garnicht mehr reparieren lassen...

matz9 :
ohne garantie, glaub ich musst du mehr bezahlen oder kannst es garnicht mehr reparieren lassen...


lOl, wenns wirklich so wäre, dann könnte man theoretisch ne PSP in die Tonne werfen, auch wenn die nur nen Fullbrick hat und man keine Pandora besitzt.

Und ohne Garantie heißt, das er das selbst bezahlen muss, wenn sein Hand putt ist.

Wenn dus versichern lassen willst, musst du beachten, wann die Versicherung dir auch das Geld zurückgibt. Also wenn du z.B. mit nem Kumpel eure Handys Wetttauchen lässt um zu sehen wer schneller taucht, dann übernimmt das nicht die Versicherung. Ist dann soweit ich weiß Eigenverschulden.

Schönes Beispiel Big Grin

Was ist, wenn es mir runterfällt? Habe keine Ahnung wie stabil es ist...Meine PSP hat bisher 3, 4 üble Stürze mit nur 1 Kratzer überstandenBig Grin
kommt auf den aufbau an...
ein handy das wie das iphone ist,geht ganz schnell kaputt
eins mit ein unibody gehäuse weniger...
kommt auch auf das material an,
wenn es aus alu oder metall ist, ist es stabiler
wenns aus glas oder plastik ist,gehts schneller kaputt
Ja das kann man so nicht sagen wenn du uns sagen würdest welches Handy es ist könne man es sagen.
Aber eig. kann man jedes Handy egal ob beim Hersteller Service als auch beim Handy hospital.
Bei dem Handy handelt es sich um das ZTE Blade Orange San Francisco Big Grin
Aus welches Material ist das Smartphone?
Alu oder Plastik oder was...?
Ich glaube es ist so wie es matze9 geschrieben hat. (Vermutung)
Mann kann jeden gegenstand in stufen versichern... für die höchste stufe zahlt man dann auch eben demenstprechend^^ aber dann kannst mit dem teil fast alles tun xD
Die versicherung ist gut fallst mal ein neues handy willst...xDD
... dann isses kaputt ... haha naja also bei the phone house gibt's au sone werbung, dass ma sei handy versichern kann. aba da deins jetz ja nich sooo bekannt is, weisich net, ob dus da versichern kannst. was hats denn gekostet?
Referenz-URLs