KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon Adventskalender - Tag 14
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auch heute gibt es wieder ein paar tolle Schnäppchen im Adventskalender von Amazon zu entdecken.

Folgende Artikel sind heute reduziert:


PS3

Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover - 31,97 EUR


Blu-ray-Filme

Blind Side - Die große Chance - 9,97 EUR
Sex and the City 2 - 9,97 EUR


DVDs

Die Simpsons - Die komplette Season 13 (4 Discs) - 22,97 EUR
Die Simpsons - Die komplette Season 20 (4 Discs) - 18,97 EUR
nur müll....

Vladek :
nur müll....


Naja jeder hat einen anderen Geschmak oder?

Simpsons ist doch coollll
Nur mal so ne frage gibts Vanquish eigentlich auch ohne 3D Cover??

xXPizzaNinjaXx :
Nur mal so ne frage gibts Vanquish eigentlich auch ohne 3D Cover??


Jupp das gibt es auch ohne 3 D Cover.


Sky

Vanquish soll richtig geil sein. Bei den Gamespot awards waren die richtig oft vertreten. Seis best Game oder best Action Game. Best Graphics usw. Demo war richtig hammerst geil. Leider hats keinen Coop mode. Sonst hätt ichs mir sofort gekauft. Ohne zu zögern. Ich mein, 30 €? Kann man nichts falsch machen.

Das 3D Cover liegt nur über dem Originalen. Kannst also ganz normal wegmachen. Ist wie ne 2. Hülle
Referenz-URLs